Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Current CCcam channel info

TwoC

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
RLP
Hallo erstmal,

ich habe da einmal eine frage....gibt es eine auflistung in der ich heruaslesen kann, welche CAID zu welchem Provider gehört?

hier ein beispiel aus meiner cccam info page (und davon gibt es einige)

|Caid | Provider | Provider Name | System |
| 500 | 32500 | Unknown | viaccess |
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

wow..die ist aber schön lang....sammelt die man sich im laufe der zeit oder wie?
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

Die stammt aus der aktuellen CCcam.Providers. Ich selber habe diese natürlich nicht selbst erstellt. Fehlende Provider werden lediglich ergänzt vor allem in der Cannel list.
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

und noch eine Frage...die CCcam.providers ...wird die automatisch aktualisiert, oder muss man die selbst pflegen?
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

selber pflegen!oder besser noch immer die neuste runterladen und bei dir aufspielen!!!
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

jetzt habt ihr mich aber rangekriegt...ich komme garnicht mehr weg von dem thread.....und wo kann ich die einzeln runterladen?

bitte habt mitleid mit mir...ich bin in dem sharing-thema erst seit ein paar tagen unterwegs :32:
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

findest du fast überall im www!
aber wenn du wünschst werde ich ab morgen anfangen sämtliche anhänge der cccam(provider id,channel info und prio list) gesondert in einem pack hochzuladen und einigermassen aktuell zu halten!!!
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

das nenne ich service....das geht hier alles so schnell...wow

ich denke, das sich viele neulinge über diese files freuen werden.

thanx :41:
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

man man kann man viel lernen.
ist es auch möglich , wenn z.b. 2 gleiche provider auf dem server sind, sich einen auszusuchen und einen zu blocken ? wenn einer auf hop 3 ist und eins auf 2 aber man bekommt immer den auf hop 3.
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

dann sollte die cccam sowieso den kürzeren weg zur hop 2 karte nehmen!!!!
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

du meinst das passiert von alleine?!
und wenn nicht?
I: caid-nummer = diese caid wird blockiert? und dafür eine andere genommen?
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

dir gehts doch um sky!
da sky nur über nds kommt und du den caid komplett ignorierst,kommt bei dir dann garnichts mehr an!

das macht nur sinn z.b. im fall von prem wo 2 unterschiedliche verschlüsselungs arten im spiel sind!
 
AW: CAID zuordnung zu Provider?

genau. so ist es. ich habe caid 919 und caid 093b. jetzt möchte ich nicht caid 093b sondern 919. also zumindest caid 919 bevorzugen.
wie sollte dann die P line aussehen? etwa so : P: 93b, 919
 
Zurück
Oben