1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digi TV Nagra2 und Nagra 3 Karten

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von umago, 11. März 2010.

  1. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    welchen ext. Card Reader kann ich für diese Karten benutzen ( Smargo geht ja wohl nicht mit Nagra Karten wie ich gelesen habe )
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Digi TV Nagra2 und Nagra 3 Karten

    Der Smargo geht schon mit Nagra Karten, definitiv sogar. Was allerdings sein könnte, dass du einen Box bzw. RSA Keys benötigst. Das kann ich dir allerdings nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht weiß wie es bei DigiTV Karten läuft.
    Bei HD+ auf jeden Fall mit dem Smargo zu machen, allerdings mit RSA und Boxkey!

    Gruß
     
    #2
  4. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Digi TV Nagra2 und Nagra 3 Karten

    RSA und BK habe ich kann es dann sein das nur N3 Karten mit dem Smargo gehen???
     
    #3
  5. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Digi TV Nagra2 und Nagra 3 Karten

    keiner ne INFO ???
     
    #4
  6. CaineX
    Offline

    CaineX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digi TV Nagra2 und Nagra 3 Karten

    Mit dem Smargo laufen Nagra2 und Nagra3 Karten! Für DigiTV musst du den RSA und BK Key in der .cfg Datei eintragen.
    Schau mal in das Rumänische Unterforum für DigiTV (RSA und BK).
     
    #5

Diese Seite empfehlen