Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

187D Karte wird nicht eingelesen

fernsehluchs

Premium
Registriert
17. Dezember 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Moin zusammen,
mein erster Post und ich hoffe ich werde nicht geschlagen. Es gibt irgendwie sehr viele Informationen, aber keine richtigen wie es scheint.
Ich habe eine Black Tivusat Karte bekommen. CAID=187E, zumindest zeigt das Oscam an.
Das Problem. Die Karte wird nicht komplett eingelesen. Erst kommt ein Resnyc Fehler mehrfach, dann werden die Basics kurz eingelesen, aber am Ende kommt "deactivating Card" und das wars.
Und schon geht alles wieder von vorne los. Aktuelle Oscam wird verwendet, auch auf meinem ET10000 das gleiche Problem. Karte im CI läuft nur 1 sek dann Standbild. Karte ist aber aktiv und freigeschaltet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bilde mir ein nicht ganz blöd zu sein, weil ich auch schon einige Jahre dabei bin, aber irgendwie bekommen ich die Karte nicht ans laufen.
Vielleicht hat einer von euch ein paar klare Gedanken dazu. Die Sache mit dem Keyset war mir auch nicht ganz klar. Teilweise hab ich es so verstanden, das es das selbe ist wie bei der HD05.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe. Als Haupt-Box verwende ich ein vu+ duo 4k als Zweitbox eine ET10000
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst aktuell keine Chance mit Oscam?
Warum zeigt er dann beim Auslesen 187D als CAID? Ist das getunnelt?
 
Heisst CAID und IDENT bleiben bei 1856?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dann ein OSCam benutzen, was mit getrennten EMM / ECM Handling umgehen kann und dann besteht immer noch das Problem, das du ohne ein valides Key-Set kein Bild bekommen wirst und somit kannst du dein Unterfangen zum gegenwärtigen Zeitpunkt einstellen.
 
Das ist korrekt, ich habe eine davon letzte Woche gehabt, mit ka7 oscam wird ja erkannt und gelesen, aber kein Bild.

Möglicherweise wird auch eine andere RSA benötigt.

LG

Inviato dal mio EML-L09 utilizzando Tapatalk
 
Okay. Dann Danke erst mal an alle die geantwortet haben und mich hier mal auf einen aktuellen Stand gebracht haben.

Hätte ich doch die Gold-Card nehmen sollen :LOL:

Danke euch und eine schöne Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben