Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

reicht der Eintrag reshare = 1 nicht??

log konnte ich leider noch nicht erstellen,der User ist nicht online,hats mir ner mitgeteilt
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

reshare = 1
sagt nur aus das der User die erhaltende Karte 1 x weitergeben darf.
Das hat mit dem reshare_mode nichts zu tun....
siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

ok,werds mal versuchen aber der rest stimmt soweit??
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Hi Cojo,

womit guckst du denn, wird denn bei dir alles hell? Was für eine Cam läuft auf deinem Client.

Gruß

Bombadil
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

schrieb ich doch,mit ner Dream 800HD und cccam 2.30
kann ich noch nciht sagen obs jetzt geht,der User ist noch nicht online,sobald er da ist und schaut meld ich ich obs geklappt hat
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Verstehe ich jetzt nicht wirklich, wenn du mit der DM800 guckst, dann mach die Kiste doch an.
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

ich hab die karte bei mir im Igel und client schaut mit Dream!! Nur waren da gestern die HD kanäle dunkel,deshalb die frage ob die config stimmt oder was ich ändern muss
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Ok, konnte ich so nicht rauslesen. Ist das denn der einzige Client, der am Igel hängt? Sonst könnte man evtl. den Fehler beim Server ausschließen.

Gruß

Bombadil
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

nein,hab noch 2 andere für KD dran,die haben aber DBox und von daher kein HD und noch welche für ne P02(S02) aber da läuft alles astrein
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Ich kann so nichts aufälliges sehen. Eine Frage noch:

Beim Betatunnel hast du alles in einer Reihe stehen und keine Leerzeichen drin?
Das selbe gilt auch für die Services. Alles in einer Reihe (kein Zeilenumbruch) und keine Leerzeichen.

Die Fehler schleichen sich bei c&p immer wieder ein.

Gruß

Bombadil

PS: Kannst du irgendwo testen (O-Box, Scam in der 800er) ob die HD Sender funktionieren? Wenn die lange nicht abgefragt wurden, sprich D-Box, kann es sein, daß die Entitlements abgelaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

grad nochmal kontrolliert,nur bei kd free Services war ein leerzeichen :-( alles andere ist ok
hab ja das mit dem Reshare mode geändert,muss aber mal warten wann der vogel endlch zuhaus ist um zu testen:-( kann es denn daran gelegen haben??

P.s Die sender laufen 100% habs grad vorgestern Freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Wenn ich mir das oscam.conf - Seite 2 durchlese, glaube ich nicht daran, der Resharemode betrifft das Reshareverhalten des Clients, z.B. ob er nur die SmartCart (0) oder auch die Services (1) resharen darf. Lies mal selber, zumindest verstehe ich das so.
Ich tippe mal auf die fehlenden Entitlements, hatte ich vor langer Zeit sogar im O-Receiver von Sky. Aber wie gesagt, ich rate nur. Nimm die Karte mal mit zum Client und lass mal mit Scam auf HD laufen.
Kannst du mit dem Igel die Entitlements sehen? Sollte bei der D02 kein Problem sein.

Gruß

Bombadil
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

klar,hier ein ausschnitt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das mit scam hab ich vorgestern ja grad gemacht,erst auf ner Humax freigeschaltet und dann bei ihm mit scam zum testen geschaut
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

hi D02 karte braucht kein boxkey = 1122334455667788 raus da mit .

betatunnel = 1834.FFFF:1722 diese nutzen andere raus aus oscam user.

caid = 1722,1834 auch raus vom oscam user.
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Sind für ne D02 schon ein bisschen wenig, ich habe doppelt so viele.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Bombadil
 
Zurück
Oben