Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst D02 wird nicht mehr hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist die Frage ernst gemeint? Nur weil eine Receiver einen Cardslot hat kann er noch lange nicht jeder Karte lesen.
Du hast eine BetaCrypt / Nagra Karte, dafür gab es von Vodafone / Sky niemals einen Zertifizierten HD Receiver.
Das was du da gepostet hast ist ein NDS Receiver.
 
Hast du den ein Kabel Reveiver mit CI Schacht? Dann schau dir das an. ODer wenn du ein LCD TV mit Digitalen Kabeltuner hast und CI schacht.

AC Light

Habe nur mal zu Testen RSA Key Entfernt und 1834.FFFF:1722 in User eingefügt. Läuft, es ist also ein Problem des Readers (Mouse) oder der Karte

Was mir aber da auffällt ist, es werden einiges mehr an EMM-G Geschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Irdeto scheint auch Instabil zu Laufen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja eine VU Ultimo, aber die hat den Geist aufgegeben, hab jetzt mal die Solo bestellt, Hoffe das die kurzfristig kommt.
Tv mit Schacht hab ich, aber kein Modul, da ich den Reciever aber jetzt bestellt hab, würde ich da erstmal drauf warten.
Wird wahrscheinlich das beste sein darauf zu warten um die Karte überhaupt nochmal hell zu bekommen...

Edit:
So, gestern ist eine gebrauchte solo se gekommen, hab gbox installiert, Karte rein und es aht keine 5 Minuten gedauert da war alles wieder hell.
Also liegt es irgendwie an meiner Konfiguration das vom TVH Client die EMMs nicht auf die Karte geschrieben werden.....
Wie kann ich das denn für die Zukunft lösen? Wahrscheinlich ist es am einfachsten wenn ich immer wenn die Karte abläuft mal kurz die solo anwerfen und die Karte da reinstecken bis alles wieder hell ist.

Gesendet von meinem JAD-LX9 mit Tapatalk

Edit:
Hallo, mein Problem ist zurück und wieso auch immer wird die Karte auch mit gbox in der Solo auch nach mehreren Stunden warten nicht mehr hell. ...
Hab jetzt mal noch Oscam auf die Solo gepackt, aber da sieht es auch nicht besser aus, wieso wird die Karte jetzt nicht hell?
Hier der Oscam start Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn meine Karte durch nicht nutzung mal abgelaufen war, hatte ich immer auch einen Sender des Digital Fee PAcketes Geschaltet, es dauert keien 5 Minuten und die Karte war für diese sender Frei, dann einen sender KD Home (Cartoon network)

Wie Gesagt du brauchst EMM-G und EMM-S

Es kommen Jeden Tag EMM-G welche die Karte um einen Weiteren Tag verlängern, und 2X im Monat EMM-S Die Karte ist in der Regel für 2 Monate und einen Tag im Vorraus Freigeschaltet.

Hier mal meine Configs. (Nagra Modus) Läuft in meinen Augen Stabiler.

Oscam Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht bei mir die Entitlements anzeige aus, weil ich im Nagra Modus bin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Markierten bereich habe ich Täglich Mindestens 2 EMMG und Zwei mal im Monat 15 EMM-S (mit meinen Einstellungen) Seit Zwei Tagen habe ich aber 3X EMM-G Täglich.
Ich nutze den Receiver aber auch nicht wirklich und er steht auf RTL.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben