Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst D02 wird nicht mehr hell

Recht hast du natürlich, habe ich vergessen zu erwähnen :D aber es ist ein Anhaltspunkt. In meinem Fall Existiert laut VF die Karte nicht... Aber die Behaupten auch das meine G09 Karte von SKY sei. wo ich Zuletzt Premium HD und Plus hatte aber nie SKY. ein wenig OT :cool: :ROFLMAO:
 
Schau im Account lieber selbst nach, telefonische Auskünfte sind oft nicht richtig.
 
Hast du denn nun eine neue Aktivierung angestoßen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Log steht jetzt immer

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das kann aber nichts mit einer falschen Konfig zu tun haben!?
Ich hatte oben ja mal noch gefragt wegen der "optimierung" meiner Konfigs, wäre das so richtig wie ich das geschrieben habe?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also so, in der oscam.user?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nach dem Neustart steht dann im log noch
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Verbindung scheint aber immer über den Betatunnel zu laufen oder?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst ohne neue Aktivierung der Karte nicht weiter kommen.
Kümmer dich erstmal darum.
 
Ja richtig, aber der Reader scheint nicht zu Funktionieren, sonnst würde "not Found" kommen, entferne ich bei mir 1834 habe ich die Gleiche Meldung.
 
Ich vermute das es Probleme mit dem Irdeto Modus gibt, das er die Karte nicht richtig abfragen kann, weil es kommt ja die meldung "no matching reader" "Kein Passender Leser"

Vieleicht, Läuft sie ja im Nagra Modus (Vieleeicht auch nicht) Versuchen kann man es ja.

einfacher wäres wirklch mit einem Alternativen Gerät, Einem Alphacrypt CI Modul, oder alten Kabel receiver von Kabel Deutschland.
 
Zurück
Oben