Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d-box2

ok!da bin ich!was heißt das jetzt?in skript gehen und dann pw star erzeugen?
 
nochmal meine frage-bekomme trotz key eingabe kein sat1 comedy und kein kabel eins classic!was muß ich da tun?
 
wenn ich d-box taste drücke kommt nur das menü tv modus radio modus usw.
 
nein,da steht scart eingang,spiele,audioplayer,movieplayer,bildbetrachter,extra menü,einstellungen,service,sleeptimer,neu starten,ausschalten mehr nicht!
 
paß auf wenn ich zu extra gehe dann kommt da:Camd3 cs-logger daemon ein/aus reboot mehr kommt da nicht!
 
gehe mal alles durch ...kannst nix verkehrt...ausser bei movie-audioplayer-spiele-bildbetrachter-tv-scart- da brachst du nicht drauf...
 
drpck mal anstatt ins dbox menu mit dbox, auf die blaue taste und guck mal da im feature menu.....da müsste es image spezifische einstellungen geben....
 
gemacht!nichts weit und breit kein skripte!ich habe die GLJ neutrino und dann noch eine gemeinschaftssat-anlage was in die wohnungen rein über kabel läuft!hat das mit dem was zu zu tun?
 
du, wenn du gar keine sender bekommst dann wundert es mich nicht.....wenn du welche emüpfängst dann müsste es schon pklappen.....
 
muß mir kabel reciever kaufen!also kabel!bißchen kompliziert!aber die d-box ist kabel!
 
Zurück
Oben