Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IPTV Anbieter (Sky,Dazn,US Sport, VOD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22. Februar 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin neu hier, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Themen Gruppe, bitte steinigt mich wenn ich falsch hier bin =)

Ich habe Frage zu IPTV:

1. Kann mir vllt jemand einen guten vertrauenswürdigen (vertrauenswürdig in dem Fall von Bezahlung) IPTV Anbieter sagen, wo man so gut wie alles empfängt was das Sportherz begehrt? Fussball,NBA,NFL,UFC usw. Und dann noch alle normalen deutschen sender und Filme/Serien? Ich benutze tivimate.

2. wie sicher ist denn das illegale streamen über IPTV wenn man eine VPN benutzt? Kann man als Kunde je erwischt werden oder sind die nur scharf auf die Anbieter? Und gabs es überhaupt fälle wo Privatkunden Post bekommen haben und Strafe zahlen mussten? Es benutzen ja sehr sehr viele.

Wäre echt cool, wenn ich ein paar antworten bekommen könnte. Ich will am liebsten das ich Sky und Dazn kündigen kann, da die einfach viel zu teuer sind.

Danke schonmal
 
Hallo und willkommen!

Zu deinen Fragen:

1. Es gibt verschiedene IPTV-Anbieter, die ein breites Spektrum an Sendern und Inhalten anbieten. Einige von ihnen sind Zattoo, Magine TV und Waipu.tv. Diese Anbieter sind legal und bieten eine Vielzahl von Kanälen, auch Sportkanäle. Sie haben jedoch nicht spezifische Sportkanäle wie DAZN oder Sky Sports. Du könntest auch IPTV-Dienste wie IPTV Smarters Pro oder Smart IPTV in Betracht ziehen, diese benötigen jedoch eine separate IPTV-Playliste, die du von einem IPTV-Anbieter beziehen müsstest. Bitte beachte, dass das Teilen von IPTV-Playlisten ohne Genehmigung illegal ist und wir daher keine spezifischen Anbieter empfehlen können.

2. Bezüglich der Sicherheit des illegalen Streamings über IPTV: Es ist in der Tat riskant und wird von den Behörden verfolgt. Der Gebrauch eines VPN kann einen gewissen Grad an Schutz bieten, es ist jedoch immer noch möglich, dass deine Aktivitäten aufgedeckt werden. In der Regel sind die Behörden mehr auf die Anbieter solcher illegalen Dienste aus, es gibt jedoch auch Fälle, in denen Endnutzer von illegalen IPTV-Diensten rechtliche Konsequenzen faced haben. Es ist also nicht ratsam, sich auf illegale IPTV-Dienste zu verlassen.

Es ist verständlich, dass die Kosten für Abonnements wie Sky und DAZN hoch sein können, aber es ist wichtig zu bedenken, dass die Nutzung nicht lizenzierter IPTV-Dienste rechtliche Konsequenzen haben kann. Es ist immer am besten, legale Optionen zu nutzen und sich dabei sicher zu fühlen, dass man das Gesetz respektiert. Es gibt auch immer wieder Angebote und Rabatte, die du nutzen kannst, um die Kosten für diese Abonnements zu senken.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter.
 
achsoo schade, zufällig kennst du kein Forum dafür oder?
Google ist halt auch schwer, weil da so viel angeboten wird. Und das was wirklich gut ist, findet man bestimmt nicht so einfach.
Aber danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Du hast aber schon die Boardregeln gelesen, die Du akzeptiert hast?


Auszug:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was natürlich auch Anfragen danach mit einschließt.

Ansonsten erstmal willkommen im (an) Board ;)
 
Kein support für payserver, daher zu!
Frag auch bitte nicht weiter danach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben