Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d-box2

D Box2 Debug, seriöser anbieter ?

Hat jemand erfahrung mit D Box umbau ( Debugmodus ). Will es nicht selber machen da mir das echt zu heikel ist. Nun die Frage habt ihr erfahrungen mit den anbietern bei eba..... Da sind alle Preise vertreten zwischen 10 und 20 € oder hat jemand nen seriösen anbieter zur hand :secret:.

Gruß Eifelyeti
 
Hi Black Dragon,

wie du es beschrieben hast funzt das wunder bar... Herzliches dankeschön nochmal dafür. Kannst du mir noch kurz sagen ob die mgcamd 1.27b ab 01.08 auch bei der Dbox 2 funzt??? Danke dir im vorraus....
 
AW: d-box2

...hey da bin ich mal weider.....bin inzwischen nach ganz weit weg umgezogen...

aber bald hab ich hier auch netz.....ich verusch mal wieder zu helfen wo ich kann.....

na wer erinnert sich da noch an mich.....der sag t mal hallo und fragt ganz nett...;-)

gruß ans team und bis die tage!!
 
Zurück
Oben