Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Verbindung zum Auto nicht möglich. Bitte um Hilfe

Rahni301

Newbie
Registriert
15. März 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Schraubergemeinde

Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Ich habe einen E93 mit nem N43 Motor und bekomme es über Ista einfach nicht hin ihn auszulesen.

Habe die 4.39.20 version und sie läuft auch.
Habe es hinbekommen per ENET meinen F33 auszulesen, aber eine Obd verbindung will er nicht herstellen.

Schreibt immer Pad Aktiv setzen.

Habe auch die EDIABAS.ini geändert sowohl mit dem kofigurator und auch händisch.
kein erfold

Comport ist alles richtig eingestellt.

Was ich jetzt noch mitbekommen habe das ich anscheinend nur die lite datenbank habe und nicht die Full aber das finde ich hier im Board denke ich mal:D


falls jemand mir helfen kann und sagen kann was ich vieleicht übersehen habe dann bitte. und Danke im vorraus.

Bin langsam echt am verfzweifeln.

Hatte früher auch eine andere ista version mit der es geklappt hat mit dem kabel was ich habe.
 
Zurück
Oben