Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d-box2

dann geht nicht pw star...
wenn dein kabelanbieter sie nicht mit einspeisst kannste es bergessen...über sat sind zuempfangen...
 
hab kein feature menü.ich finde es zumindest nicht!bei blaue taste kommt bei mir:GLJ menü,Crypt info anzeigen,camd info anzeigen,single/multi emu switch, camd neustart,Tux box commander,newsticker,kanal favoriten hinzufügen,TS abspielen,timerliste,FB sperren,EPG auslesen,EPG neu laden das wars!
 
bis gestern ist nicht der ganze pw-star gegangen,nur sat1 comedy und kabel eins classic rtl crime bekomm ich auch!
 
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie Jester. Als erstes mal habe ich genau die gleich Box wie Jester und dazu auch Kabel TV, meine Box ist auch im Netzwerk angeschlossen, dass heißt wenn ich wüßte, wo ich welchen Key "reinziehen" müsste, dürfte das klappen. Per FB habe ich alles probiert und es war nichts zu machen.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen, dass wäre spitze. DAnke im voraus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Keys passend zur DBox (*.key) auf einen Rechner laden. Mit einem FTP Programm mit der DBox verbinden (Crossover Kabel) Auf der Box im Ordner /var/keys/ die key Datei kopieren und verbindung trennen. Oder komplett die beiden Ordner mit den Keys für Eure EMU das sind dann der Ordner keys und scce diese komplett in das /var/ verzeichniss kopieren.

Evtl. kommt noch ein Tutorial.
 
Nokia D Box2
Hallo, kann ich ohne meine Box aufzuschrauben feststellen was verbaut ist, Intel oder AMD bzw 1xI oder 2xI?
Sie ist original mit Beta 2.01 und stürzt andauernd ab. Hab mich hier nun schon seit Tagen durchgelesen, aber finde nichts darüber. Will versuchen ob ich alleine was neues drauf bekomme. Bin aber dankbar für jeden guten Tip der es mir leichter macht da ich bis an meiner Enigma X5 nie was gemacht habe.
 
Und wieder was dazu gelernt,
hab schon so einiges hier gelesen und ich kanns manchmal gar nicht erwarten daran zu gehen, aber dann bekomm ich wieder schiss davor das ich das Teil nur noch als Briefbeschwerer benutzen kann. Allerdings ist der momentane zustand auch recht besch......

Gruss Eifelyeti
 
Debugmodus

Also ich hab nun so viele schreckensmeldungen der D-Box über Debugmodus versetzen gelesen das ich das Teil wohl besser wohin schicke.
Es sein denn es gibt eine wirklich Narrensichere Lösung hier !
 
Hi.

Die Arbeit ist immer so "sicher" wie die jenige Person die es macht.
Wenn du schon so ein schiss hast, dann lass es lieber.

gruss
 
Ja ich werd das debuggen jemandem überlassen der das schon öfters gemacht hat und ersatz leisten muss wenn er sie schrottet.:laugh1:
Den rest werd ich schon hinbekommen, da kann ja nicht mehr so viel passieren das sie unbrauchbar wird, zudem ist die anleitung im Forum ja mehrfach vertreten. Nur was ich drauf machen soll weiß ich noch nicht, hat aber keine Eile da die Box ja eh noch nicht soweit ist.
Allerdings ists auch doof wenn sie dauernd abstürzt, denn das dauerd ja immer ne halbe ewigkeit bis sie hochgefahren ist.
 
Zurück
Oben