Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d-box2

jester

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo!ich hoffe,ich bin hier richtig!Bitte helft mir,kann den key per fb nicht eingeben!wie geht das?bitte im detail,denn ich hab sowas noch nie gemacht!Danke!
 
Ja,aber das funktioniert bei mir nicht!Hab das nagra nicht stehen!Danke!
 
Hallo,

ich habe fast das gleiche Problem besser gesagt mein Problem ist woher kriege ich die Keys um mit der Fernbedienung einzugeben? Ich habe eine D-Box 2 (Kabel) mit Linux (MD1-Image v4.1 Final Edition)
 
Ich habe leider davon nicht viel Ahnung ich denke mal ich habe ein EMU da ich die möglichkeit habe unter dem "nagra2" Daten einzugeben oder?
 
Sorry!Kenn mich überhaupt nicht aus!Was heißt gepostet und was muß ich tun?
 
sorry wie gesagt ich habe leider gar keine Ahnung will es zum erstenmal durchführen, hmmmm so wie Ich das verstehe muss ich also nur die Zahlen/Buchstaben mit "x" überschreiben oder gibt es ein andere Zahlen/Buchsten Reihe die es hier im Forum gibt?​
 
Drücke die blaue Taste und dann auf cam info und da kommt gcamp 1.25!
 
Zurück
Oben