Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d-box2

habe die doch die anleitung geschickt mit bilders
Mgcamd -> softcam.key
Cccam -> softcam.key
Camd3 -> camd3.key
Scam -> nagra2
welche davon hast geändert
 
genau nach anleitung hab ich geändert!mg camd!nein so ein kabel hab ich nicht!
 
ja,der key stimmt!beide seiten!der ist nur solange gegangen ganz am anfang bis ich weggeschaltet hab dann nicht mehr!ist aber gespeichert!jetzt wird er auch immer für 2 sekunden grün und dann wieder rot!
 
wen nciht musst mal ein neues imag drauf bzw via ftp über crossover kabel das sorgloss paket aus der db reinladen findeste bei aktuelle keys
 
hab ein reset gemacht aber da ist es schon nicht mehr gelaufen!wie kann ich mir das draufspielen?
 
n abend madame...hier die hilfe zur dbox2.

ich brauch kurz nen situationsbericht.....

- weisst du was ein crossoverkabel ist, bzw. lan kabel??

- hast du so eines parat??

- könntest du per anleitung befehle so ausführen wie sie gemeint sind??

dann kannst du ganz schnell wieder gucken...;-)

kurze antwort, ich warte!!
 
das ist so ein kabel das eigentlich genauso aussehen müsste wie das was du für das internet benutzt. also von deinem router oder dsl modem aus zum computer in die netzwerkkarte......theoretisch könntest du das auch nehmen wenns en crossoverkabel ist, wie du das rausbekommst später....

wenn du noch ins über hast wäre das ein optimal fall.

dann müsste ich noch wissen welche dbox2 du besitzt. nokia, philips oder sagem....
 
Zurück
Oben