Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS am PC, was brauche ich?

AW: CS am PC, was brauche ich?

Schick mal PN, ich schaue es mir mal an. Aus Erfahrung weis ich das Wincsc in Verbindung mit newcs tadellos funktioniert. Newcam habe ich noch nicht getestet.
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

Also verstehe ich das richtig, das ich für einen PC nur ein PlugIn brauche und Zugangsdaten für einen Hoster/Server?? Keine CI MOdul oder sonstiges was ich extern dran hängen muss?
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

hat geklapt mich zu verbinden, nicht an den gewünschten server aber es funzt!!!
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

Kennt jemand Server bzw. pages auf denen man gegen Entgeld mitsharen kann ?
hab leider kein Abo.
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

Hab jetzt ProgDVB6.02.01Std, vPlug2.3.9, WinCSC_1.2.0.2483 und eine Channellist drauf. Vplug öffnet sich beim Starten im Systray, WinCSC nicht, allerdings unter Plugins anwählbar. Ist das von bedeutung?
Wo muss ich nun was einstellen/eingeben? Irgendwo muss ich jetzt Server Daten eingeben? Muss ich die Daten von meinen Premiere Abo da eingeben, oder andere aus dem Inet? Wenn ja, wo kann ich die auslesen?
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

Hi, du muss schon sagen was du vor hast? Wenn du eine Original Abo Karte hast und willst die einfach am PC schauen (vorausgesetzt eine satkarte und PROGDVB) must du noch einen cardreeder haben um die Orig. Karte auszulesen. Wenn du einfach shaaring aus dem inet machen willst dann reicht obere Konfiguration ohne cardreeder.
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

Die Internet Sache hört sich soweit gut an, muss aber vllt. gar nicht sein, da ich ja ein Abo besitze. Ich hätte es gerne so, dass ich quasi parallel auf meiner ganz normalen Box Premiere gucken kann und auch auf dem PC gleichzeitig, ohne erst die Karte umzustecken. Meine Frage war, was dazu von nöten ist. Wenn das nicht möglich ist, interessiere ich mich aber auch für die Internet Variante.
 
AW: CS am PC, was brauche ich?

Du kannst zb. auf deiner DBox Newcs(serversoft) und CCcam(cardemulator) installieren(online ziehen geht auch) dann die config dateien konfigurieren, die conf dateien sind in diesem thread vorhanden, dann läuft erst deine dbox als server du kannst natürlich auch weiter die dbox zum gucken benutzen dann deinen PC mit ProgDVB und wincsc laufen lassen, dann auf Plugins gehen und wincsc auswählen und dann die Daten eintragen die du in der Dbox (Newcsc und CCcam) eingestellt hast (das wären Passwört, IP-Adresse). Ich bitte mich zu korrigieren falls ich was falsch gesagt habe da ich keine dbox oder linux receiver habe aber kommt bald!! :)
tipp: hier unter CS gibts auch anleitungen fürs homsharing!!!
 
Zurück
Oben