1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky HD mit DVBViewer Pro + DVBS2 TV-Karte + CS ?

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von kgb44, 31. Juli 2011.

  1. kgb44
    Offline

    kgb44 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Liebe DVB-Gemeinde,

    schon länger besitze ich eine Hauppauge WinTV Nova HD-S2 und einen leistungsstarken Rechner. ZDF HD und ARD HD funktionieren schon seit vielen Monaten einwandfrei und ein 26' TFT begleitet mit beim TV schauen. Im Grunde ist der Rechner mein "Dreh-und-Angelpunkt", angeschlossen über ein Hausinternes Gigabit-LAN.

    Da die technischen Vorraussetzungen wohl vorhanden sind, würde ich nun gerne an meinem Rechner das "volle" HD-Programm von SKY und ProSieben HD empfangen wollen.

    DVB-Viewer Pro ist in der neuesten Version frisch installiert und vor vielen Jahren schon rechtmäßig lizenziert worden.

    Was muss ich nun tun um an SKY HD und Co zu kommen? Natürlich bin ich bereit für diese Möglichkeit etwas zu zahlen, solange sie stabil und sauber funktioniert. Ein echtes Abo ist natürlich keine Möglichkeit - schon alleine deshalb, weil die Karte keinen echten CI-Slot hat.

    Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

    PS.: Ich habe schon einige Stunden die Foren gewälzt und schon früher mal mit vPlug und Premiere gearbeitet - aber nach der Umstellung auf Sky bin ich einfach nicht mehr mitgekommen... :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky HD mit DVBViewer Pro + DVBS2 TV-Karte + CS ?

    Schade, Du hast eine klasse Konstellation,
    aber leider geht auch bei Dir ohne ABO leider NIX, aber das hast Du ja ausgeschlossen!
    Von daher wirst Du hier keine weitere Hilfe finden, wie Du ohne ABO "Sky" erhellen kannst.
    Die Geschichte mit vplug und Premiere ist schon einige Zeit vorbei :emoticon-0127-lipss
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen