Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Kabel/Sat? sattelites.xml an deinen Provider angepasst? poste die mal sat.xml und deinen provider.
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Kabel, Unitymedia. Diese "Satellites.xml Triple Tuner (+Single T.)" funktioniert nicht bei mir: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

nimm den combo driver, dann kannst du auch einen netzwerkscan per kabel machen und musst nicht dauernd xml bearbeiten;
satellites.xml sollte aber auch funktionieren, evtl. falsche einstellung? evtl. fehlen höchstens 1-2 frequenzen,
komplett momentan 510 Sender, habe selbst UM, verwende aber nur combo driver
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Habe nun das empfohlene RamiMaher Image geflasht und alles nach Anleitung konfiguriert.
Es funktioniert! :) Vielen Dank für den Tipp. Manchmal sollte man einfach etwas Risiko gehen - in diesem Fall hat es sich gelohnt.
Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe :) :) :)
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Der Beitrag und Erfolg von szobeszt hat mich ermutigt und dazu bewegt, auch meine Box auf dem aktuellen Stand zu bringen (flashen etc.) aufgrund ständiger Probleme bei der Kanalsuche.
Klappte hervorragend nach Posting #1154 mit den zugehörigen Links, Danke an die Verfasser!


Zwei Fragen habe ich zum aktuellen Zustand:

- Wieso SOLLTE/MUSS man die automatischen Updates deaktivieren nach dem flashen von Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b?

- Zuvor war meine Dreambox im Netzwerk eingebunden. Sprich im Windows Explorer konnte ich die DreamBox unter Netzwerke sehen und zugreifen. Das war ganz praktisch um auf Aufnahmen vom PC aus zuzugreifen. Wie bekomme ich das wieder so hin?
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Weil nach einem Update, die Box evtl. nicht mehr starten wird, weil Original Dateien mit Cloneschutz installiert werden.
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Weiß jemand, ob ich ein Ersatz Display bekomme? - Meiner hat kürzlich den Geist aufgegeben! :/
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Falls du noch Garantie hast, würde ich reklamieren.
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Dies ist leider nicht der Fall! - Schade, dass es keine alternative gibt... :/
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Ohne zu erwähnen, das man eine Clone hat. So habe ich auch ein Netzteil für meine 8k bestellt

Gruß
 
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Hallo erst mal an alle. Ich suche eine schönen Kabel Receiver und bin eher durch Zufall auf die Sunray4 gestoßen. Da ich DVB-C gern mit min. einem Double Tuner nutzen möchte habe ich mal vielleicht eine ganz blöde Frage:
Ist der Triple Tuner jeweils für einmal Sat, Kabel und DVB-T oder kann ich theoretisch 3 mal Kabel dort Anschließen um parallel verschiedene Sendungen aufzunehmen?
 
Zurück
Oben