Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client fragt öfter die falsche Karte ab?

hab ja gewusst, dass es irgendein peinlicher Fehler ist :oops:

Danke trotzdem, dass ihr eure Zeit für mein "Problem" geopfert habt und so geduldig ward. :relaxed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle zusammen

ich hab ja wie schon geschrieben bei meinen Clients die Priorisierung vorgenommen. gefühlt wurde es zwar besser. Die letzten 2 Tage war es aber wieder.

Nehmen wir jetzt mal den Client von Bruder. er guckt gerade Sky Buli 1HD aber nicht auf meiner 098E sondern auf der 1838 eines Proxies. Obwohl 098E priorisiert ist.
 
das könnte davon kommen das irgendwo eine Anfrage nicht beantwortet wurde und deswegen er auf die 1838 ausweicht ....
das kann man dann im log sehen, alles andere ist jetzt Raterei
 
hi meinst du im Live log? oder wo? reicht der Zeitpunkt wenn er die Keys vom Proxi bekommt oder brauchst du den Zeitpunkt als umgeschaltet wurde?
 
je nach dem wann es passiert .... ob direkt nach dem umschalten, dann funktioniert die Prio nicht oder ist Falsch, oder gar nicht gesetzt ...
oder es passiert zwischendurch ... das müsstest du wissen ...
das Live Log ist das OScam Log, halt nur das was aktuell über das WebIF angezeigt wird
 
Zurück
Oben