Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Vodafon Basic HD mit V23 Karte bleibt dunkel wenn neue EMMs geschrieben werden

0711panzer

Newbie
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
meine Karte läuft aktuell noch bis 24.09.23. Alle EMMs nach 15.08. sorgen dafür, dass alles dunkel ist. Nutze nur HD+ kein Sky o.ä

Bin in dem Thema nicht so tief drin, hatte bisher immer ein Kumpel von mir gemacht.

Nutze OSCAM r11367. Lief alles tadellos bis während meines Urlaubs der Raspberry abgeraucht ist, ich ihn aber 1:1 ersetzt hab, also keine Änderung an Konfig o.ä. vorgenommen (einfach SD Karte gesteckt)
Hier mal ein Log Auszug, wenn neuer EMM geschrieben wird..

Vielen Dank für sorry vorab falls was fehlt.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das nicht so ernst, ich wusste ja was gemeint war.. es ist nicht jeder so. UN ganz gennau genommen ist es auch kein UM :ROFLMAO: :cool: Es ist Vodafone und die Privaten in HD.

Was meint ihr, kommt der EMM-G mist auch bei VF (ex Kabel Deutschland) Und er G09 Karte? Es sind wen nicht geblockt Täglich bis zu 10000 EMM-S
 
vielen Dank erst Mal für die Rückmeldungen, aber was heißt das jetzt für mich? Muss ich auf eine andere EMM warten, die hoffentlich noch vor dem 24.9. kommt? Bisher habe ich immer Auto Write aktiviert gehabt (lief die letzten Jahre problemlos), ist jetzt erst mal rausgenommen, da wie gesagt jeder neue EMM der im cache ankommt nicht funktioniert..in cache gehen nur die unique EMMs

Habe eine globale EMM geschrieben und anschließend ein 27er verlängerer, jetzt passt es wieder.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schadet auch nicht, mal eine aktuelle OScam zu verwenden. ;)
 
Zurück
Oben