Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cine Stream

AW: Cine Stream

Ja Ok danke für den Hinweis naja kann ja noch alles kommen sieht ja sonst schon ganz gut aus:dfingers:
 
AW: Cine Stream

funzt das teil bei euch noch? bei mir bleibt er bei den drehenden zahnrädern stehen und macht ned weiter
 
AW: Cine Stream

Ja bei mir bleib auch die Gesamte box hängen nix geht dann mehr kann sie nur noch über den Wipschalter rebooten:emoticon-0106-cryin:050:
Das kann auf dauer nicht gut sein
 
AW: Cine Stream

also ich weis ja nicht wie je es gemacht habt , aber das plugin funktioniert ohne problemme bei mir

blaue taste , plugin starten film auswälen , ok drücken , manchmal server auswählen , film startet ohne problemme und lüpt von anfang bis zum ende.

hab noch kein einziges box abschtürz , hängen oder sonstiges
 
AW: Cine Stream

Bei mir geht das Plugin zwar auf, aber die Anzeige ist leer und nix passiert. Ist doch nicht richtig so oder????
 
AW: Cine Stream

Bei mir läuft das Plugin auch, Filme schauen gut aus.

1 Frage hab ich noch. Wie kann ich einen Film beenden während dem schauen? Vll. bin ich zu blöd, aber habs noch nirgends gefunden, musste bis jetzt immer die Box bzw. die GUI rebooten.
Image: Newnigma²
 
AW: Cine Stream

Also in der neune FW ist das Plugin schon installiert aber nich im Bluepanel sofort sichtbar
Das machen wir wie folgt Blue Panel öffnen nun drücken wir Menü Taste dann blaue Taste Erweitern auf Plugin hinzufügen nun das aussuchen welchen Plugin im BluePanel angezeigt werden soll und ein Taste zuweisen fertig.
 
das Plugin geht seid den neueren Images nicht mehr, wird das noch angepasst werden?
 
Zurück
Oben