Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(E2) Bouquet .m3u Imdb/ Cover Infos aus .mkv .mp4 Stream Links.

PROXCIDON

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Moin in die Runde.

Habe mal eine Frage und zwar ich suche eine Plugin mit dem ich Imdb/Cover Infos aus URL Streams mit .mk4 .mp4 Datein aus der Bouquet Lesen kann. Xstreamity
kann leider nur .ts oder m3u8 Lesen. Falls es das nicht gibt. Existiert unter Windows ein Tool was mir zumindestens die Cover downloaden kann aus einer .m3u?

Nutze GP 4.2 mit hdsuisse skin.

Danke
 
Moin!

Es scheint, dass du nach einem Plugin suchst, mit dem du IMDB/Cover-Informationen aus URL-Streams mit .mkv und .mp4 Dateien im Bouquet lesen kannst. Leider kann Xstreamity nur .ts oder .m3u8 lesen. Es gibt jedoch möglicherweise andere Plugins, die deine Anforderungen erfüllen könnten.

Eine Alternative könnte das "IMDB-FNC" Plugin sein, das IMDB-Informationen aus einer URL-Datei extrahieren kann. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dieses Plugin möglicherweise nicht mit allen Bouquet-Dateien kompatibel ist.

Was das Herunterladen von Covern aus einer .m3u-Datei betrifft, gibt es unter Windows verschiedene Tools, mit denen du dies tun kannst. Ein beliebtes Tool ist "M3UExportTool", mit dem du die Datei öffnen und die Cover herunterladen kannst. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dieses Tool möglicherweise nicht alle .m3u-Dateien unterstützt.

Es ist auch möglich, dass es andere Tools gibt, die deine Anforderungen erfüllen könnten. Es könnte hilfreich sein, in Foren oder Online-Communities nach weiteren Empfehlungen zu suchen oder andere Nutzer um ihre Erfahrungen zu bitten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben