Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cine Stream

AW: Cine Stream

Hochgeladen von bicaveki - 9. December 2012

na ja , ich nutze keine clone images , deswegen schaue ich in die spalte nicht rein , aber es scheint das es ein ganz frisches image ist

davor ging es aber nur mit 2.0

@vh64

ich korigire

es funktioniert mitler weile mit 1.6 auch :emoticon-0136-giggl:DDD
 
AW: Cine Stream

ich hab den cinestrem gerde draufgeamcht die verson 0,3 ich sehe nur den hauptmenü da die filme aufgelistet sind mehr geht nicht kann kein film starten ist da gerde ein problem oder so was
 
AW: Cine Stream

@Link Removed

Ich hatte keine verbesserungsvorschläge. Wollte nur fragen wegen der auflösung und wegen der blauen Taste. Hat sich mittlerweile erledigt.
Cinestream & co funktionieren mittlerweile fast alle wieder von dem Paket was man hier runterladen kann. Kinokiste hat sofort was an der seite rumgeschraubt, so dass es nicht mehr geht... :emoticon-0112-wonde

Ach ja, bei mir funktionieren die meisten von den plugins auch. Habe ne DM800HD clone (keine se) und OE1.6.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben