Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cine Stream

Warum wird es nicht angepasst?

Kann es sein das das Plugin überhaupt nichtmehr geht?

Bekomme immer Greenscreen..
Auswählen kann ich noch doch wenn der Fil*** startet kommt ein Green Screen!

Mit welchem Image geht es noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade eben hier irgendwo gesehen das es noch movie 2k gibt. funktioniert das noch?
 
AW: Cine Stream

Hallo, kann mir einer sagen wer oder woher dieses plugin kommt?
Ich hätte da evtl 1-2 fragen dazu.

Ich musste es meiner auflösung anpassen, da entdeckte ich, dass eine funktion (blaue Taste) definiert ist in diesem plugin...

Wollte fragen welche, denn bei mir passiert nix wenn ich blau drücke....
 
AW: Cine Stream

@vh64

die laufen doch ohne problemme weiter , blos das ist ein ganz altes beitrag dazu

die cinestream , kinokiste usw. laufen mit soft 2.0 und die plugins sind frei zum download unter plugins

@LopoTRI
das wird dir keiner sagen wer es geschriben hat und wocher es kommt , es ist einfach nur da und du kanst es nutzen oder sein lasen , verbeserungs vorschlege wird keinner annemen , weil keiner weis woher es kommt
du kanst sie schreiben , vieleicht wird es der macher lesen und sie umsetzen :whistle2:
 
Zurück
Oben