Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und oscam mit orf ice karte

walken

Hacker
Registriert
18. August 2011
Beiträge
404
Lösungen
1
Reaktionspunkte
90
Punkte
98
hallo..
ich hab ein problem mir meinen server..
ich bekomme ORF HD1 und ORF HD2 hell...
wen ich aber auf ATV oder PULS gehe,geht mein CCcam aus und es wird nicht hell..
aber nur bei ATV UND PULS ist das so..


kann mir einer ein tip geben???
 
AW: cccam und oscam mit orf ice karte

ja anscheinend haben einige dieses Phänomen, kann dir aber nicht sagen woran das liegt. Liest du die ORF-ICE Karte mit Oscam ein und gibst diese mit N-line weiter?? Den damit soll es anscheinend dein geschildertes Problem geben. Bei mir lese ich die ORF-ICE Karte ebenfalls mit Oscam ein, aber gebe sie mit der L-line weiter, und da gibt es keine Probleme.
 
Zurück
Oben