1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem cccam und oscam mit orf ice karte

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von walken, 4. Oktober 2011.

  1. walken
    Offline

    walken Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo..
    ich hab ein problem mir meinen server..
    ich bekomme ORF HD1 und ORF HD2 hell...
    wen ich aber auf ATV oder PULS gehe,geht mein CCcam aus und es wird nicht hell..
    aber nur bei ATV UND PULS ist das so..


    kann mir einer ein tip geben???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: cccam und oscam mit orf ice karte

    ja anscheinend haben einige dieses Phänomen, kann dir aber nicht sagen woran das liegt. Liest du die ORF-ICE Karte mit Oscam ein und gibst diese mit N-line weiter?? Den damit soll es anscheinend dein geschildertes Problem geben. Bei mir lese ich die ORF-ICE Karte ebenfalls mit Oscam ein, aber gebe sie mit der L-line weiter, und da gibt es keine Probleme.
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: cccam und oscam mit orf ice karte

    Ja,
    genau mit Camd3-Protokoll und nicht Newcamd!!
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: cccam und oscam mit orf ice karte

    Hi,
    T1x hat das mal kurz erledigt, Danke dafür!!!

    [h=3]Talk

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
     
    #4

Diese Seite empfehlen