Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme meine P410 ORF Karte einfach nicht zum laufen.

burner002

Newbie
Registriert
6. Dezember 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich bekomme meine P410 ORF Karte einfach nicht zum laufen. Ich habe sie selbst beim ORF gekauft.
Somit habe ich auch schon das Freischaltsignal gesendet. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 2023-09-12 22_29_36-Einstellungen.png
    2023-09-12 22_29_36-Einstellungen.png
    42,3 KB · Aufrufe: 48
  • 2023-09-12 22_29_13-Einstellungen.png
    2023-09-12 22_29_13-Einstellungen.png
    34,5 KB · Aufrufe: 49
erstell dir mal einen IRDETO-Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Cryptoworks reader ausschalten, Irdeto reader hinzufügen, xxx ersetzen, in dvbiapi P:0650 erlauben, neustart OSCAM nachschauen ob Irdeto läuft, wenn nicht reader starten

Dann sollten EMMs geschrieben werden und die Karte verlängert sich bzw. startet überhaupt..

Boxkey und RSA-Key findet man hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
der reader sieht erstmal ok aus. nimm mal das aus dem reader, Neustarten und dann ne ganze weile auf einem ORF sender laufen lassen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und ohne log ab start wird es schwierig was zu sagen.
 
War da nicht was, dass die neue Generation P410 Karten sich nur noch im irdeto-Mode Erstaktivieren lassen!?
Updates abschließend im CW-Mode sollte dann trotzdem später gehen.
 
@burner002

wie meine Vorgänger schon sagten: Blocker ausschalten!
anbei mal mein funktionierender Reader -> "device" musste natürlich deinen Gegebenheiten anpassen!
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben