Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF plötzlich finster?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1.) wenn man mich der Lüge bezeichnet ist mir das egal. Wir sind hier im Haushalt zu dritt und alle können das bestätigen und ich habe die Aufnahmen zum Beweis
2.) Indem man falsche Behauptungen aufstellt hilft man mir sowieso nicht :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
nochmals zum mitschreiben/denken
ein ci modul läuft NICHT unter oscam und hat dementsprechend auch keinen reader in der oscam.server.
alles andere ist nonsens.

so, und nun endgültig raus hier !!!!!
 
Cryptoworks funktioniert meines wissen ohne ident nicht

und das seh' bei deinem reader nicht

ident = 0D98:000004,000008,000010
 
Man benötigt keine Ident.. die Karte läuft auch ohne. Der Parameter ist optional. Außerdem wenn man ggf. LB benutzt dann sogar kontraproduktiv.

Aber er postet ja auch keinen LOG vom Start der ORF Karte wie schon mehrmal angefragt... denn bisher ist die ja noch nicht einmal sauber gestartet. Und daher gibt es ja auch keine Entitlements und damit kann die Karte nicht funktionieren.
Und das war jetzt auch mein letzter post... hier. Denn wer so resistent jede Hilfe verweigert welche man ihm anbietet kann das sicher selber lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort: partnerbox-plugin oder so ähnlich..



Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Sky kommt von der Sky Karte und von keinem remote ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unsinn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe doch schon zig logs nach dem restart von oscam gepostet, was soll ein "Start der ORF " Karte sein, vlt mal klarerer Ausdrücken
 
Dann warten nun alle auf deinen Log.

Du musst nicht für jede Zeile einen neuen Beitrag schreiben, man kann seine Beiträge editieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dein sky kommt von der eigenen karte, dein orf modul ist sharebar - wen willst du hier eigentlich verarschen ????
oder ist schnee auch blau und ne kurve gerade.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also mit den hier gezeigten configs lief bestimmt nix über Oscam - das passt hinten und vorne nicht !
hier mal ein Beispiel wie 2 Boxen sich die jeweilige Karte hin und her sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und falls du deine ORF Karte im Modul laufen hattest nicht vergessen die "ci0.xml "oder auch "ci1.xml" im Ordner "etc/enigma2/"zu löschen
MfG
 
Zurück
Oben