1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst cccam mit ORF und austria Sat

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von indigokind, 26. Oktober 2011.

  1. indigokind
    Offline

    indigokind Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo folgendes Problem ich bekomme als Client S+y orf und austria Sat das funktioniert auch alles recht gut.
    Das Problem was ich habe ist das es rein bei ORF atv und Puls 4 zu freezern kommt.
    Jetzt gibt es ja irgendwie die Möglichkeit das ich mir diese selbst mit dem KEy freischalte nur wie und wo muss ich das eintragen damit ich es nicht mehr über Cs bekomme?

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cccam mit ORF und austria Sat

    Hi

    Ja, gibt es, wahrscheinlich :D

    Bei Deiner Fülle an Informationen, bleibt nur der Hinweis auf die Database. Dort kannst Du mal den SA-Keyupdater suchen..
     
    #2
  4. indigokind
    Offline

    indigokind Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: cccam mit ORF und austria Sat

    alles klar habe es geschafft danke sehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
    #3

Diese Seite empfehlen