Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo UFO1

Gehen deine Blitzer nicht nur in der Poi-Warner LIGHT Gopal5 und 6 Version ? Oder sind sie gegen den Ordner poiwz 10 und 11 austauschbar ?
Leider komme ich hier durcheinander .
Danke
Rentner 220
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo
Die haben nichts mit den poiwz10 und 11 zu tun !
Ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz ?

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo

Ich glaube ich hab`s verstanden. Hier handelt es sich um einen Mix- Thread zwischen der Poi-Warner LIGHT-Version und der von @wiscal.

MfG Rentner 220
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo UFO1,

könntest Du die Links für die Frankreich Blitzer noch einmal wieder aktivieren.
Ich möchte die Daten aus 2011 in die aktuellen aus 2012 integrieren, ohne Ansage.

Vielen Dank für die kompetente und hilfreiche Arbeit an alle hier !

Hibiskus
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo Ufo1

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Es geht mir eigentlich um die originalen Frankreich-Blitzer, die noch 2011 veröffentlicht worden sind. Später sind die Angaben ungenauer geworden. Ich hatte Deine Beiträge so verstanden, dass Du diese Daten aus dem Gesamtpaket extrahiert hattest, so dass sie sich allein installieren lassen und man dann die aktuellen Europa-Blitzer wieder nachträglich hinzufügen konnte, ohne das dadurch die Frankreich-Blitzer wieder verloren gehen. Die angezeigten Links waren jetzt alle tot. Ich würde es auch mit neueren Daten aus Frankreich versuchen. Auf jeden Fall besser als gar nichts. Schön wäre es noch, wenn man die Fr.-Daten einfach zusätzlich installieren könnte, ohne die vorhandenen zu zerstören. Woran scheitert das ?

MfG und vielen Dank für Deine Mühe

Hibiskus
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo
Hier sind nochmal die originalen Blitzer von Gopal FR. fest/mobil Sep.2011 (im Anhang)!
Die .avi entfernen danach die rar entpacken (Passwort UFO1_DEB)und so weiter machen wie hier beschrieben
Blitzer Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012 - Seite 7
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist leider nicht möglich ,das genau zu erklären geht jetzt zu weit !

Mfg UFO1

EDIT Anhang entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo,

Gibt es vielleicht noch neue EU blitzer seit version april 2012?
Vielen dank.

mfg
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Es sollte schon welche geben, allerdings hat sie hier noch niemand hochgeladen. Bisher ist hier im Board nur DACH angeboten wurden Stand Dezember 2012 Blitzer POIs DACH_Dezember 2012 .

Ich denke mal, dass sich so viel nicht getan hat und Du auch noch mit der April Version leben kannst. Vielleicht erklärt sich jemand bereit, neuere Daten zu uppen.

Schönen Tag noch.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo

Habe einfach mal einen eigenen Versuch mit "poiwz10 " Daten gestartet . Werden auch eingelesen ,aber es stehen am Ende nur die festen und mobilen Blitzer für A,D.CH zur Verfügung (Stand 12.2012) und die Sicherheits- Pois.

Wer testen will, vorher alle Daten des PoiWarner`s sichern .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MFG Rentner 220

Ps. Nicht nur saugen, sondern auch mal ein
Feedback
geben,ob es bei euch geht ? Sonst haben Update keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Etwas ist mir nicht ganz klar für die FR Blitzer.
Ich habe die Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 neu installiert.
Danach die poiwz10 und 11 von September 2011 : die FR Blitzer sind da.
Danach die poiwz10 und 11 von April 2012 : die Blitzer FR sind immer noch da,ich dachte sie werden erlöscht
Ich hatte gelesen wenn man die poiwz33,34,..nimmt,werden die vorhandenen Blitzer überschrieben......
Was wird überschrieben,wann und wie...
Danke für ihre Erklärungen...
Mfg,sophivan
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Der letzte Update funktioniert irgendwie nicht: die POIs werden nur ganz kurz eingelesen und später gar nicht in Menü bzw. beim Fahren angezeigt.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

[h=1]File does not exist // Datei existiert nicht[/h]:381:
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Es war nur ein Test.(eingestellt)

18 x geladen . Gehen anscheinend nur beim mir. Es wurden alle Pois eingelesen ,wie FR. Pl. CZ IT . Angezeigt wird am Ende aber nur DACH.
Also warten wir auf einen Spender.
MfG Rentner 220
 
Zurück
Oben