1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x" wurde erstellt von wiscal, 7. April 2012.

  1. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.124
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    Blitzer-Daten Fest & Mobil
    für GoPal 6 - April 2012


    enthält über 17.000 stationäre und
    28.000 mobile Blitzerstandorte in folgenden Ländern:
    AD, AT, BE, CH, CZ, DE, DK, ES, FI, FR, GR, IE, IT, NL, NO, PL, PT, SE, SI, UK


    Hinweis
    Die Datei Blitzer_Fest_und_Mobil_April2012.rar downloaden und
    entpacken. Den darin enthaltenen Ordner poiw-data
    auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen!

    Wollt ihr die Festen & Mobilen Blitzer installieren, so könnt ihr
    die Datei poiwz_11 vor der Installation löschen!

    Sind nur die Festen Blitzer gewünscht, so löscht bitte vor der
    Installation die Datei poiwz_10
    -----------------------------------------------------
    poiwz_10 = feste und mobile Blitzer
    poiwz_11 = nur die festen Blitzer

    Noch ein Hinweis: die Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!


    [DOWN]
    Hoster Uploaded


    Downloadlink:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Passwort rar entpacken:


    wiscal

    Special Credits goes to coeby from DEB!
    [/DOWN]


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Und für jene, die die aktualisierten overlays.ndb und settings.ndb aus dem Ordner navigating.de poi-warner LIGHT brauchen:
    Die Reihenfolge zum kopieren der Daten ist im Download bereits vorgegeben.

    [DOWN]
    Hoster Uploaded


    Downloadlink:

    http://ul.to/fdfd61px

    Passwort rar entpacken: wiscal
    [/DOWN]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
    #1
    ms1958, HAIk.o., orca1314 und 3.725 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. AnwarAlmansur
    Offline

    AnwarAlmansur Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo wiscal!
    Große Klasse, dass du wieder die aktualisierten Blitzerdateien zu Verfügung stellst!:good: Wieder meine unbescheidene Bitte: Wäre es auch wieder möglich, gelegentlich für uns Non-Medion-GoPal-User die aktualisierten overlays.ndb und settings.ndb aus deinem Ordner navigating.de poi-warner LIGHT zu Verfügung zu stellen??? :emoticon-0142-happy Das wäre echt oberspitzenmegatoll!!!!

    Viele Grüße und frohe Ostern

    AnwarAlmansur
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
    #2
    obereder, bnorac, Kaffeekanne und 14 anderen gefällt das.
  4. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.124
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    Hallo,

    das werde ich selbstverständlich gerne machen, muss das jedoch aufs Wochenende verschieben. Bitte um noch etwas Geduld.
     
    #3
    dryinghope, frama, lupoka und 3 anderen gefällt das.
  5. mcdar
    Offline

    mcdar Newbie

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bochum
    Installationsordner für die Blitzerdaten

    In welchen Ordner auf der SD Karte müssen die Daten kopiert werden?
    Danke für die Hilfe!
     
    #4
  6. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    Steht ja oben im download Thread Ordner poiw-data
     
    #5
    Zeilenmann, ferdio, woody100 und 12 anderen gefällt das.
  7. ellute
    Offline

    ellute Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    NRW
    Hi mcdar,

    die beiden RAR-Dateien unentpackt in Deinen vorhanden Ordner "PoiW-Data".
    Es wäre auch hilfreich wenn Du vor einer Fragestellung erst einmal die FAQ von wiscal (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) lesen würdest.
     
    #6
    awator, johannes3z, rolli5657 und 2 anderen gefällt das.
  8. mcdar
    Offline

    mcdar Newbie

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ja genau, aber wo wird der Ordner poiw-data angelegt? Das habe ich nicht ganz verstanden. Auf der SD Card unter /My Flash Disk/Navigation/poiw-data/poiwz11.zip ???
     
    #7
    awator und rolli5657 gefällt das.
  9. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Auf die Sd den Ordner nur Poiw-Data anlegen.Sd ins Navi und dann einen Softreset machen.

     
    #8
    awator, johannes3z, sekmelau und 2 anderen gefällt das.
  10. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    @mcdar

    Dir ist aber klar, dass Du einen Ordner 7 mit dem POI Warner auf Deiner Installations SD haben mußt. In den Ordner poiw-data kopierst Du die xxx.zip Datei (nicht selbst entpacken) und machst wie Spatzenfreund schon sagt einen Softreset. Danach installiert sich die Software selbst.
     
    #9
    lieba01, johannes3z, sekmelau und 3 anderen gefällt das.
  11. mcdar
    Offline

    mcdar Newbie

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bochum
    Den POI Warner hatte ich bereits mit der GoPal 6 Software installiert. Mir war halt nicht ganz klar, wo der Ordner poiw-data genau erstellt werden muss. Hat jetzt dank Euer Hilfe wunderbar geklappt. Die Software hat sich automatisch nach dem Softreset installiert. Werde das ganze jetzt mal ausprobieren und eine Probefahrt machen :emoticon-0144-nod:
     
    #10
    Marellm, Rideck77, Helihip und 19 anderen gefällt das.
  12. kawim
    Offline

    kawim Newbie

    Registriert:
    14. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, aber password???

    Hallo,

    Schoenen Gruss aus Holland, schoener Forum.

    Ich habe die Bl..datei gedownload, aber kann es nicht entpacken, braucht password.

    Chuess
     
    #11
  13. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du brauchst kein Passwort, nur die Datei in Deinen Ordner poiw-data auf der Installations SD Karte kopieren. Nicht selbst entpacken, das macht das Programm nach einem softreset selbstständig. Du hast doch den Ordner 7 mit dem POI warner???

    Guck mal steht doch auch alles in Post 1

    Hinweis
    Die Datei Blitzer_Fest_und_Mobil_April2012.rar downloaden und
    entpacken. Den darin enthaltenen Ordner poiw-data
    auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen!

    Wollt ihr die Festen & Mobilen Blitzer installieren, so könnt ihr
    die Datei poiwz_11 vor der Installation löschen!

    Sind nur die Festen Blitzer gewünscht, so löscht bitte vor der
    Installation die Datei poiwz_10
    -----------------------------------------------------
    poiwz_10 = feste und mobile Blitzer
    poiwz_11 = nur die festen Blitzer

    Noch ein Hinweis: die Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!
     
    #12
  14. kawim
    Offline

    kawim Newbie

    Registriert:
    14. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmal vielen Dank fuer die Daten, und die schnelle Antwort. Aber ich kann die .rar-Datei nicht entpacken, die fragt um ein password. Ich habe zwei verschiedene Entpackungsprogramme, Winrar und PowerArchiver, versucht, aber beide fragen um ein password. Vielleicht ist das in Holland anders?????

    Gruesse aus Holland
     
    #13
  15. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    @ kawim

    das Passwort steht doch auch im Spoiler dabei "
    Passwort rar entpacken: wiscal
    "

    Und Danke sagen tun wir hier im Board immer über den Button unten links unter dem jeweiligen Beitrag. Das spart Platz.

    Schönes Wochenende
     
    #14
    badboybike gefällt das.
  16. kawim
    Offline

    kawim Newbie

    Registriert:
    14. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okee, JJ, habe ich uebersehen, entschuldigung. Naechstes mal werde ich darauf achten. Jetzt klappt es, vielen Dank fuer die Antwort.
     
    #15

Diese Seite empfehlen