Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Immer wieder haben Leute mit der Installation von Blitzern Probleme. Die einfachste Methode ist doch den Ordner 7 und den "bestückten" Order poiw-data mit den gewünschten POIs xxx.zip Dateien auf die Karte und dann ein Softreset, jetzt wird alles installiert.

Es gibt verschiedene Blitzer Angebote, sortiert nach der Aktualität. Das letzte verfügbare Blitzerangebot für Europa ist schon älter hat aber 27.000 Blitzer drauf, das sind die Ordner 10 und 11 für feste und mobile Blitzer. Daneben gibt es aktuellere Blitzer nur für DACH, die eine andere Ordner Nummer haben. Ich persönlich bin mit den "Alten" Europa Blitzern hier immer noch sehr zufrieden, zumal wenn man häufig im ausland unterwegs ist. Da sind sie zu finden https://www.digital-eliteboard.com/...t-mobil-europa-fuer-gopal-6-april-2012-a.html
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

@ lillia

ich habe die Downloadlinks im 1. Beitrag erneuert. Sollte nun wieder funktionieren.
Wie man die Pois korrekt installiert, kannst du in meiner FAQ nachlesen.
Den Link zu meinen FAQ findest du in meiner Signatur.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben