Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Medion Gopal6 Blitzer fest und mobil EU Juli 2018!

Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
4.445
Reaktionspunkte
65.157
Punkte
393
Blitzer fest und mobil Europa Juli 2018-Gopal6!

Enthält die festen und mobilen Blitzer von Europa von POIbase(DACH) und POIplaza(EU)!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Neu hochgeladen!


Blitzer sind mit einem Piepton !
Die Installation wie immer ,Blitzer.rar downloaden und entpacken,der enthaltene Ordner poiw-data auf die SD Karte kopieren und Softreset machen bzw. Gopal neu starten die Blitzer werden dann eingelesen.
Wenn die Blitzer nicht angezeigt werden noch mal ein Softreset machen !

Noch ein Hinweis: die Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!

Vielen Dank an UFO1 für seine geleistete Arbeit und Gute Besserung!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mache ich falsch?
Ich drücke auf Spoiler und dann auf den Link und es kommt:
106807
Gruss
hti
 
Hallo!
Ja das Problem liegt bei Zippyshare-mal geht's und mal nicht.
Hab das dann mal auf einem andern Hoster hochgeladen!
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
106818
Geht!
Ihr seid wirklich Klasse!
Ich habe ein altes System (Mac OS 10.6 mit Firefox 48, also Stoneage) und da geht die eine oder andere Seite nicht oder meckert.
Hauptsächlich bisher öffentlich-rechtlicher Rundfunk.
Die sind ja sowas von schacka-lacka-bumm-bumm-modern.
Ich dachte dann, es wäre mein Problem.
Danke!

Gruss
hti
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu...

ich habs auch mal versucht zu laden. Es sieht so aus als wäre es online, nur kommen tut nichts.
Auch der Jdownloader mag nicht und sagt- Offline.

Wie ist das bei euch?

Gruß

blitz.png
 
kein plan wie ihr das macht , aber es funktioniert tadenlos , hab eben die nur zum testen runtergeladen

1 - link im #1 klick und es kommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2 - unten drücken auf Download und es kommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
3 - drücken auf Download und es kommt sofort das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
4 - rar entpaken , fertig
 
Danke für deine Mühe. Top!
Ich versteh das auch nicht. Werde das später nochmal testen.

Fehler gefunden.Schuld war das JDownloader Browser-Addon für den Firefox.
Das deaktiviert und dann klappt auch alles!
 
Bei mir hat´s eben mit Firefox auch ganz normal gefunzt.
Sind das die neuesten ferfügbaren Blitzer für GoPal 6 ?
 
Hallo!
Das sind die derzeit aktuellsten Blitzer.
Von mir sind das auch wahrscheinlich die letzten Blitzer für Gopal.
Ich bin mittlerweile auch in der Neuzeit angekommen und nutze die Blitzer.de auf dem Telefon.
MfG salatin
 
Also wenn ich ganz doll ehrlich sein soll, nutze ich mein geliebtes E4435 auch nur noch im Ausland.

Gesendet vom P9000 mit Tapa
 
Ich nehme meine Geräte auch nur noch mal ins Ausland mit, schließe mich an. Trotzdem schade, wenn es bald kein neues Angebot mehr gibt. War immer nett, die alten Geräte auf dem neuesten Stand zu haben.
 
Zurück
Oben