Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte mir das auch mal angeschaut ,das die Blitzer nicht angezeigt werden liegt wahrscheinlich
daran das keine *png Symbole für die einzelnen Blitzer-Länder dabei sind !
Das DACH angezeigt wird liegt vielleicht daran das du schon mal von mir DACH Blitzer installiert hast
dafür sind dann natürlich auch die passenden Bildchen im Ordner Pois noch drin !
Bei deiner Testversion sind alle Pois nur in*bmp Format vorhanden und damit kann Gopal nicht umgehen !
Die Symbole müssen aber das Format *png bei Gopal haben !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo,
wie installiert man den Poi Warner. ich habe alles schon versucht Datei 7 in poi-data kopiert softreset keine install,dann nur xxx datei kopiert auch ohne erfolg. Also bitte ich um hilfe? Danke1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo
Der Ordner7 kommt direkt auf die SD-Karte also nicht in den Ordner poiw-data !
Wenn du den Poiwarner von Gopal6(Ordner7) bei Gopal7 installieren möchtest musst du in der module.xml
hier major="6"eine 7 eintragen ,dann sollte er nach einen Softreset installiert werden !

Mfg
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Danke! das war der fehler THX!
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, erledigt nun habe ich folgendes Problem. Wenn die SD Karte im Navi mit den Karten ist startet der Navi nur bis zum Screen Gopal 7 und lädt.... das wars.Keine Navi usw. Aber wenn ich das Navi ohne SD Karte starte, gibt es keine Problme warum?
Map sind die neuesten. Vor Poiwarner install hat alles ohne Probleme funktioniert?
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo
Mit welchen Navi betreibst du Gopal 7 ?
Mit den P4410 wie es in deinen Profil steht ?
Bekommst du überhaupt Sprachanweisungen beim navigieren ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das selbe Problem hatte ich auch bei meinen P4410, und auch keine Sprachansage beim navigieren
bin wieder auf Gopal6.1 zurück gegangen !

Mfg
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo Ufo1 und danke für die Info ich w´verwende P4410, bin auch wieder zurück auf 6.1 nur eine frage noch. Die Karten Q 2 2012 kann ich für 6.1 verwenden, ExiteViews gibs nicht dafür? mfg
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo,

kann mir einer weiterhelfen? Ich habe Medion E4460 und habe keine SD Karte drin. Wenn ich die den Ordner poiw-data mit den gepackten Dateien poiwz_10 und 11 in den Ordner MapRegions auf dem Navi kopiere den Softreset durchführe passiert nichts. Habe mehrmals versucht. Keine installation nichts... . In den Sonderfunktionen ist auch nichts. Da steht das man im medion Shop weitere Funktionen erwerben kann.
Was mache ich falsch?

Mfg
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo,der Ordner gehört nicht in den OrdnerMapRegions.Mach ihn mal außerhalb des Ordners MapRegions auf die Sd und dann mal nach der Anleitung verfahren.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

@ Chillm4st3r

Also eine SD-Karte wäre schon von Vorteil. Dann geht es eigentlich ganz einfach.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du keine SD Karte, so kannst du aus dem 1. Beitrag im 2. Spoiler die 2 Dateien "overlays.ndb und settings.ndb" runterladen. Diese 2 Dateien beinhalten also die Blitzerdaten aus dem Ordner "poiw-data".

Die 2 Dateien kopierst du dann auf deinen Navi wie folgt nach --> MyFlashDisk --> navigation --> plugins --> navigating.de_poi-warner_LIGHT (Dazu musst du dein Navi mit dem PC verbinden)

Bitte auch hier lesen: https://www.digital-eliteboard.com/...l-2012/page4&p=1502021&viewfull=1#post1502021

Hast du keinen Ordner "plugins", so musst du erst den kostenlosen PoiwWarner light installieren. Diesen bekommst du hier https://www.digital-eliteboard.com/...I-Warner-Light-f%FCr-GP-6-Stand-November-2011 Und da du ja keine SD Karte hast, musst du dir unter "MyFlashDisk" den Order "INSTALL" anlegen und dahinein kopierst du dann den Ordner 7 --> danach Navi neu starten.
(Den Ordner 7 bekommst du, wenn du den PoinWarnerLight downloadest und die Datei entpackt hast!!)
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Du benötigst den Ordner 7 und den Ordner poiw-data, der die POIs enthält. Beides muss auf die SD Karte - bitte unbedingt eine SD - kannst eine aus der Kamera nehmen. Soblad die Ordner auf der SD sind, in den Kartenschacht stecken und ein Softreset auslösen, das Gerät installiert dann selbstständig, dauert einige Minuten, also Geduld. Bitte nichts selbst entpacken, auch nicht die xxx.zip Dateien. Das macht alles das Programm.

Schönen Tag noch.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

@ wiscal

vielen lieben dank hat funktioniert :))
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

@JJ Navi:In welchen Ordner muss denn der Ordner "7" und "poiw-data"?Ich hab noch einen Ordner namens "Blitzer_wav".Desweiteren besteht mein "poiw-data" Ordner aus zip-Dateien(17-36).In welchem sind die Blitzer?Habe ich das richtig verstanden, dass ich die zip-Dateien nicht entpacken soll?
 
Zurück
Oben