Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo
Hast du auch die poiwz_10.zip im Ordner poiw-data drin gehabt ?

Mfg
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

@UFO1
Ja habe ich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo trucker110,

was passiert, wenn Du mit dem "roten X" die vorhandenen festen Blitzer löscht ? Ist nach einem Softreset dann noch etwas vorhanden?

Ansonsten würde ich den Ordner poiw-data noch einmal mit der Datei poiwz_10.zip bestücken und die SD Karte einstecken und neu installieren lassen, danach ggfs. mal einige Softresets machen. So etwas hatte ich auch schon mal mit dem PNA 465 / PNA 470 und irgendwann waren Sie dann da. Ich mußte sogar schon mal die gesamte Installation ein- zweimal wiederholen und habe dann genau drauf geachtet, daß es keine alten Installationsreste in MFD gab. Verrückt, aber war so.

Schönen Tag noch.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo Leutz
Erstmal Super Arbeit von euch-vielen dank:emoticon-0148-yes:
Ich wollte nur kurz fragen ob es schon neuere Blitzerdaten gibt als die vom April 2012?
Danke im voraus
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Nein, noch nicht, müßten aber wohl Ende Oktober/Anfang November wieder neu zur Verfügung stehen. Meistens kamen die so 2 mal im Jahr, sollte auch reichen.

Schönes Wochenende
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Leider beide Downloads nicht mehr verfügbar, hat sie noch jemand und kann sie neu zur Verfügung stellen?
Meine die von UFO für Frankreich.
Moviestar
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo
Blitzer Frankreich mit Ansage wären nicht schlecht.
MfG
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Grüß Euch,

wie werden die Daten bei Medion eigentlich gesammelt bzw. wie kann man dort neue Radarboxen melden?
In Oberösterreich tut sich dbzgl. momentan viel. :-/

Viele Grüße
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

@ johnny9,

also bei der POI Warner light Version hast du keine Möglichkeit, neue Pois bzw. neue Radarstandorte zu speichern. Im Gegensatz zu der Vollverion ist das dort möglich, einen neues Standort zu speichern, und ich glaube bem aktualisieren werden die Daten an die Server übertragen. (Ich hoffe es stimmt so ungefährt, habs nicht mehr genau in Erinnerung)
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo @wiscal

Gibt es mal von dir wieder was aktuelles ?( poiwz 10 und 11)

Danke
Rentner220
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

über eine aktualisierte version der hier angebotenen blitzer würde ich mich auch sehr freuen! :)
 
Zurück
Oben