Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum IS

AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

Und wwäre es möglich die Cccam 2.30 zu benutzen?
Welche Unterschiede gibt es da?
Ich habe irgendwo gelesen das die 2.1.3 Probleme machen soll?

Danke und Grüße
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

Wenn du es so machen willst wie czutok geschrieben hast kannst du CCcam 2.3.0 nicht nutzen, da hier dieser Bug schon behoben worden ist. Unter OScam kannst du nur CCcam Versionen "vorgaukeln" da es ja OScam und nicht CCcam ist, hier geht aber 2.3.0 ohne Probleme.

Inwiefern soll 2.1.3 Probleme machen? Es kommt immer drauf an welche Karten du sharest usw. CCcam 2.3.0 ist einfach die aktuellste Version in der Fehler ausgebessert sind und mehr Karten auslesbar sind
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

Ich habe gelesen das Das Bild oft hängen bleibt... Wie müsste ich es denn machen damit ich die Cccam habe und damit halt die v13 und cyfra gut laufen..?
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

Wenn du OScam nutzt laufen beide Karten perfekt, sofern du sie richtig konfigurierst. Die Clients können sich dann supereinfach per CCcam zu dir verbinden. Wie das ganze funktioniert steht, wie gesagt, in meinem HowTo in der Signatur. Das einzige was du noch machen müsstest wäre deine cyfra Karte hinzufügen, weil diese nicht Bestandteil des HowTos ist.

Viele Clients funktionieren auch nur gut wenn du über OScam sharest, z.B. der Ariva 102e. Deshalb rat ich dir nach wie vor, mach die ganze Sache mit OScam only auf dem Server und nicht über OScam/CCcam Bugusing.
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

Also Veroxx wenn ich es so mache wie es in deiner Beschreibung steht über OScam und das dann zu meinen Freunden sharen will mehrere jetzt ca. 5 Freunde muss ich immer dann nur user pass neu schreiben oder immer eine Komplette user datei neu schreiben?

Was meinst du mit OScam/CCcam Bugusing.? Ist das dann dass ich es über OScam läuft und nur der Celint das Ccam benutzt?

Danke
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

Wenn du das so machst wie in meinem HowTo musst du in der oscam.user für jeden User einen Account anlegen mit Passwort, Username usw.

Mit Bugusing meine ich, das in der CCcam 2.1.3 ein Fehler (Bug) ausgenutzt wird um Karten die in Wirklichkeit einen Hop weiter sind, dir als deine lokalen angezeigt werden. Das ist so nicht vorgesehen und viele Betreiben damit Fakekarten, um andere Karten als ihre eigenen anzugeben, deshalb halte ich davon auch nichts. Und aus diesem Grund geht es in späteren Versionen von CCcam auch nichtmehr, da dort dieser Fehler bereits behoben ist.

Die richtige Methode ist es OScam only auf der Box zu verwenden und die Clients dann z.B. mit CCcam (wie in meinem HowTo) zum Server zu verbinden, damit wirst du dann auch keine Probleme mehr haben wenn es erstmal eingestellt ist.
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

Ich habe ja zurzeit ein vollabo inklusive pl Sendern... ist es möglich das ich meine sky Karte benutze die ich dann sharen will und Die pl Sendern von meinem bisherigen Anbieter einfach weiter scharen werde?? Also ich zahle im die Gebühren für voll Abo aber möchte nur pl nutzen und sky von mir kann man das auch so einstellen?
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

Ich verstehe das so das du ein Vollabo Sky hast und jemand anderen den vollen Preis zahlst, damit er dir noch die polnischen Sender shared? Falls das so ist, kommt es darauf an ob dir derjenige der dir das shared, dir die Karte mit 1 reshare gibt, falls ja dann geht es (du könntest die Karte unbegrenzt einen Hop weitergeben). Falls nein würde es nur auf deiner Box gehen oder halt mit der Methode die den Bug ausnutzt. Mit der Bugusingmethode würdest du aber aber deinen Sharepartner hintergehen und das ist echt die unterste Schublade (sobald er das merken sollte wird er dich auch rausschmeißen)

Wenn du ein Sky Vollabo hast, dann richte dir doch das mit OScam ein, sobald du hier eine Weile angemeldet bist und dich auch etwas am Boardleben beteiligst, kannst du hier Sharepartner in einem extra Bereich suchen. Für dein Sky Vollabo findest du bestimmt jemand der der im Gegenzug (kostenlos) sein cyfra Abo shared!
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

Also ich habe bei ihm beide abos sky und cyfra... da er meiner Meinung zuviele schon hat bleibt oft das Bild bei sky hängen aber pl laufen ohne Probleme deswegen würde ich bei dem nur die pl nehmen. Und mir ein sky vollabo holen... geht das? Das ich dann beide einbinde?
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

Für eine Box geht das, wenn du aber von deiner Serverbox noch andere Boxen mit cyfra versorgen willst dann geht es nur wenn er dir auf die cyfra einen reshare gibt. Payserver werden hier auch nicht unterstützt, aber wenn du aussteigen willst und dir dein eigenes Abo besorgst ists ja gut ;) Wie gesagt, wenn du dein Sky Abo hast, dann kannst du dir hier cyfra auch ohne Probleme ertauschen.

Also nochmal zusammenfassend. Beides einbinden geht ohne Probleme, wenn du beides weitergeben willst musst du auf beides reshare haben. Bei Sky hätteste das ja sowieso, da du die lokal hast, bei cyfra musst du das bei ihm erfragen.
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

Anscheind hat Sie mein Dankeschön Post an alle letztens nicht gepostet... Also danke noch mal an alle :)

Aber ich hätte da noch eine Frage:

Ein Kumpell der dann von mir Celint sein wird wollte dann zuhause weitersharen also Wohnzimmer und Schlafzimmer reicht es das ich auf beide Boxen einfach die Gleichen Zugangsdaten daruf packe also die C Lines oder müsste ich nicht 1 Celin sondern 2 Einrichten? Das ganze sollte aber über das Interne Hausinternet laufen....

Danke noch mal und Grüße
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

zrob mu lepiej 2 linie , jedna extra do wonzimra , a druga extra do schlafzimra

jak mu dasz reschere to nie bedziesz umial katrolowac tego , a on moze nawet do 1000 ludzi dalej podawac
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

okay dzienki tobie :)

P.S. Mein PL ist nicht das beste in schreiben aber lesen und verstehen kein Problem (Bin nur in die Erste Klasse dort gegangen...)
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

die antwort hätt mich auch interessiert kann nur leider kein polnisch :-(
 
AW: Benötige Hilfe beim Einrichten von F und C line bzw. den ganzen Einstellungen zum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deutsch
mach beser zwei linien , eine extra für schlafzimer und eine extra für wohnzimmer
wenn du im reschere gibst , kanst es nicht mehr kontroliren , er kann die karte bis 1000 leute weiter geben
 
Zurück
Oben