Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Nimm erst einmal die 1759, das ist erst einmal die stabilste von allen.


P.S Klar und Hallo Osiris hat er das gemacht:) anfängerfehler,hab ich auch schon hinter mir, aber lang Lang ist her:):)
 
AW: Azbox Premium Fragen

ich hatte garnix gelöscht, nur Incubus aktiviert.

prvfile undrecordfile war auf dem USB Stick, nachdem ich versucht hatte das Plugin zu installieren. ging natürlich nicht.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Sag mir was willst du jetzt mit Incubus machen,schreib doch mal genau was du möchtest, was soll zuerst Laufen?
 
AW: Azbox Premium Fragen

:Dich will nur, das das Teil mein C-Line vom Server frisst und hell wird


kürzer und genauer geht es nicht:dance3:
 
AW: Azbox Premium Fragen

Deiner Fehlermeldung nach wird der Ordner stbuser nicht gefunden.

Probier mal über telnet folgendes einzugeben:

mkdir /EMU/home/stbuser

osiris1
 
AW: Azbox Premium Fragen

0.9.1759 ist drauf, was nu, Internet steht auch

Plugin Installation ist wieder fehlgeschlagen , kotz OneStepEmu will nicht.

Connecting to 192.168.xxx.xx:80
Connect failure bei 21 das gleiche

:D

Ipswitch ws_FTP Professional
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Nun setzt du per FTP aus dem oben genannten Link dir OpenXCAS per FTP in den Ordner EMU, Welchen Ftp Browser benutzt du? dann musste noch dir Rechte vergeben

Dann Öffnest du den Ordner(OpenXCAS) wenn er auf deiner Box ist und nimmst die Datei Module.seq und spielst sie in den Ordner EMU ein, dann gehst du auf die Box in Plugins_< OpenXCAS aktivieren-> dann Priorität setzen(das heisst Multicas an erster stelle setzen, dann Incubus an zweiter, dann nimmst du die Raute (wenn noch vorhanden) raus vor Multicas und Incubus, und vergibst die Rechte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Azbox Premium Fragen

jungs wenn ihr support gebt macht ein neues thread auf das geht hier unter und dann hat keiner was davon.
und incubus ist ne anleitung da,die funzt zu 100% weil bei mir geht die incubus.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Das ist doch vollkommen Richtig aber das sind doch Fragen und es geht doch nicht nur um Incubus, es geht um FTP verbindung und OPenXCAS und so weiter, ich will ja nur das er erst einmal alles drauf hat und dann schick ich ihn sowieso mit einen Link zu Incubus
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ihr habt hier 40 seiten zu der box.das liest doch niemand durch.wenn ihr für solche sachen extra threads habt findet das jeder weil man es an der überschrift schon sieht.so wie es jetzt ist hat keiner ne übersicht was schon gefragt wurde und dadurch kommen häufig die selben fragen.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Warne lieber alle davor, so ein teil zu kaufen.
Ich werde meine auch wieder an den Boardsponsor zurückgeben.
 
AW: Azbox Premium Fragen

siehe 1h20min. jetzt brauch ich keinen neuen Themenbereich mehr öffnen, Danke an Hexer
 
Zurück
Oben