Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das kann ich so aber nicht wirklich bestätigen. Ich gucke meine MKV's auch über's Netzwerk und alles läuft 1a. Bei voller Auflösung an 46" Full HD Panasonic Plasma TV.
Aus dem Grund habe ich sogar meinen Sony BluRay-Player verkauft. Da er in dem Moment überflüssig wurde.

Didi....
 
AW: Azbox Premium Fragen

Nun ist es soweit. AZBox Premium bleibt bei Loading... nach dem booten stehen.
Auch den DOM formatieren und neue FW hat nichts gebracht.
Gibts dafür irgendeinen speziellen Zaubertrick????

Jack
 
AW: Azbox Premium Fragen

Habe ich auch öfters, Netzwerkkabel während dem Booten ziehen und falls ein USB Stick drin steckt, auch raus, dann lädt sie zumindest bei mir wieder.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Netzwerk versus WLAN

Du spielst mkv über WLAN ohne probleme?

muss dazu sagen das makv nicht gliech mkv ist, wenn du eine avi in mkv convertierst und einen untertitel stream setzt gehts natürlich bzw sollte gehen, aber einen full hd mkv über wlan kann ich mir nicht vorstellen, übers netzwerkkabel ok, aber nicht wlan

Kannst du das mal bitte definieren?

Danke

H
 
AW: Azbox Premium Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:agree:Mann, mann, mann, ich dachte schon dass jetzt der spass vorüber sei.
Klappte gleich beim ersten mal.
Hatte diese Situation biseher trotz Spielerei noch nicht.USB habe ich ja ausgesteckt, aber das netzwekkabel ein, da ich mit wlan über DCC keine Verbindung hatte, versuchte ich es( vergebens )so.:D
Danke @nd1

Jack
 
AW: Azbox Premium Fragen

so.hat zwar beim ersten mal funktioniert, aber dann habe ich auf die zweit aktuellste fw downgraden wolen und nun geht es wieder nicht.kein netzwerkkabel kein usb.was kann ich denn noch probiern?hab auch den dom vorher formatiert.
gibts kein patch der wieder den urzustand herstellt?
 
AW: Azbox Premium Fragen

nicht das ich wüsste, da hilft nur Probieren, Tut mir Leid
 
AW: Azbox Premium Fragen

So jetzt geht sie wieder. Scheinbar muss ich in so einem Fall die Box für längere Zeit ausschalten ( Netzschalter ). Sie war von Gestern auf heute auch aus, nur dachte ich heute Vormittag , dass das Netzwerkkabel schuld war. Wäre interessant wie lange ich sie da aus lassen muss.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Das ist bei mir aber auch komisch, mal bootet sie mit Netzwerkkabel, mal nicht, dann gibts mal wieder Phasen, dass sie mit Netzwerkkabel bootet, auf TV springt, sich aber dann kurz danach aufhängt, ziehe ich das Netzwerkkabel und starte neu fährt sie hoch und läuft auch und kann das Netzwerkkabel auch anschließend wieder einstecken. Die Elite hat bei mir aber deutlich mehr Probleme als die Premium, hängt sich deutlich mehr auf als die Premium, auch mit großen Senderlisten kommt die Elite bei mir nicht zurecht, die Premium hat keine Probleme.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Naja, ich hatte die erste woche überhaupt keine Probleme.Hab die neueste FW drauf getan und dann die 1759 er. Ich habe gestern bevor das mit dem bootproblem war, die ganzen sachen über DCC>FTP gelöscht, die ich installiert habe ( Samba und OpenXCAS ).Vermutlich tat ihr das nicht gut.
 
AW: Azbox Premium Fragen

hi jack
ich kann dir sagen das du nicht der einzige bist bei dem die sambe installation enorme instabilität verursacht hat. Aber wie gesagt, es geht auch ohne.

Openxcas verursacht von sich aus keine solchen abstürze und wenn du karten benutzen willst brauchst du das.

schmeiss openxcas drauf, autocas für die karten, wenn du sharen willst newcs und mbox dann bist du versorgt

H
 
AW: Azbox Premium Fragen

Brauchte die original Firmware der az box elite da ich sie umtauschen möchte.
Nur welche?

gruß

stefan
 
Zurück
Oben