Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bob player premium favoriten ändern reihenfolge

Registriert
28. November 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich nutze unter anderem den bob player habe auch premium, wenn ich kanäle in die Favoriten schmeiße und dann die reihenfolge ändere bleibt es einige tage manchmal auch nur Stunden und die Reihenfolge wird gemischt und ist total durcheinander, hat jemand rat ?
 
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Reihenfolge Ihrer Favoriten im Bob Player haben. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze:

1. Überprüfung der App-Version: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Bob Players installiert haben. Entwickler veröffentlichen regelmäßig Updates, um Probleme zu beheben und die Benutzererfahrung zu verbessern. Sie können die aktuelle Version Ihrer App in Ihrem App-Store überprüfen.

2. Cache und Daten löschen: Manchmal kann das Löschen des Caches und der Daten der App helfen, einige Fehler zu beheben. Gehen Sie dazu in die Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie "Apps", suchen Sie den Bob Player und wählen Sie "Speicher". Dort finden Sie die Optionen zum Löschen von Cache und Daten. Beachten Sie jedoch, dass dadurch alle Ihre Einstellungen in der App zurückgesetzt werden.

3. Neuinstallation: Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dadurch werden alle Dateien, die möglicherweise beschädigt wurden und das Problem verursachen, entfernt und durch neue ersetzt.

4. Kontaktieren Sie den Support: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, sollten Sie sich an den Kundensupport des Bob Players wenden. Sie können ihnen eine detaillierte Beschreibung Ihres Problems zusammen mit den Schritten, die Sie bereits zur Fehlerbehebung unternommen haben, senden. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen weitere Hilfe anzubieten oder das Problem an ihre Entwicklungsabteilung weiterzuleiten.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht zu fragen.
 
Zurück
Oben