Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Hallo an alle,

könnt Ihr mir sagen wie lange so eine Betaphase bei den beiden AZBOXEN noch dauern wird?

Gruß
Martin7
 
AW: Azbox Premium Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das kann dir keiner sagen.
Vielleicht in 6 Monaten oder 12...
Das heißt ja nur das die Programmierer die Versionsnummer auf 1.0.0 setzen.
Allerdings heißt das nicht das die Software fehlerfrei wäre.
Schau dir andere Receiver an da gibs auch keinen ohne Bugs.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Danke für die Info!

Ich bin am überlegen mir die Elite zuzulegen, hab auch schon viel gelesen aber da sind noch einige Bugs zu fixen wie es mir scheint. Da ich aber absoluter neuling auf dem gebiet linux Reciever bin hätte ich mich noch ein wenig geduldet bis die Betaphase rum ist und dann erst den Receiver gekauft (um den großten Probs aus dem weg zu gehen). Durch die Multimediafeatures ist die Box jedoch ein top gerät.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Wenn du warten kannst dann tue es.
Schau einfach in 4-8Wochen nochmal rein dann dürften die gröbsten Bugs gefixt sein. :)
 
AW: Azbox Premium Fragen

Werde mal weiterhin lesen und noch ein wenig warten.
Noch ne kurze Frage. Ist die Box im moment durch die Betaphase so günstig bzw. wird sie nach der Betapase teurer werden?
 
AW: Azbox Premium Fragen

Nein, das ist der offizielle Preis, den die beiden Boxen auch behalten werden
 
AW: Azbox Premium Fragen

Heut habe ich die Box über W-Lan angeschlossen über dem Router und es Funktioniert einwandfrei, mit DCC auslesen und Kopieren der Box, allet bestens.
 
AW: Azbox Premium Fragen

So und nun das nächste, jetzt hab ich alles unter W7 Probiert, es funktioniert aber nicht ganz, da W7 kein Telnet hat jedenfalls nicht in der Beta scheinbar( man kann es auch nicht aktivieren), nun hab ich mir das Program absolut Telnet aus dem Net gezogen und siehe da es funzt mit W7 und ist auch sehr gut zu bedienen.

Wenn es Fragen zur Verbindung gibt, Fragt ich werde euch so gut wie es geht Helfen.
 
AW: Azbox Premium Fragen

OK na dann wollen wir mal, Router haste?
Mac Addy von Box 12 stellig im Routermenue eingeben( aber nicht die im Menue steht, sondern die im Inneren der Box steht auf dem W-Lan chip) oder suchen lassen vom Router
 
AW: Azbox Premium Fragen

In der Box gibst du vor der Routersuche bitte ein, im Menue Internet ein, Wifi ->Häckchen und DHCP dann setup und dann Ruoter suchen lassen, wenn du soweit bist schreib
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

was ohne erfolg, das lass jetzt alles so nun logge dich in deinen Router ein 192.162.2.1 das ist ein BSP. dann lässt du deinen Router deine Mac suchen, bei mir ist das unter mac Adressen und dann Refresh Drücken und dann müsste eine neue mac nummer erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben