Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

das kommt darauf an wieviele lines du hast bei nur einer nimm die 0.2 und wenn mehrere lines geht nur die 2.1.1
 
AW: Azbox Premium Fragen

Wenn ich nur eine Line brauche,funktioniert die 0.2 besser als die 2.1.1 ?
Ist die 2.1.1 in dem Fall nicht empfehlenswert?
Danke!
 
AW: Azbox Premium Fragen

bei der 2.1.1 ist das problem, das man öfter hin und her schalten muß ,bis es hell wird, dafür kann sie allerdings mit mehreren lines umgehen.
 
AW: Azbox Premium Fragen

alles klar, muss ich nur nachfragen,wieviele lines ich brauche und dann passende Cam installieren,danke!
eins hab ich noch im Moment - ist die Methode - Cam Installation über Box mit der URL Adresse gut? braucht man danach, bis auf config.Datei nicht mehr Hand anzulegen?
Gruß
kenez
 
AW: Azbox Premium Fragen

du mußt die cam schon via hand mit dcc oder anderen ftp zugang einbauen , oder du nimmst den istaller. dann müssen nur die line in die cfg und in der box im menü unter plugins das cam starten.
 
AW: Azbox Premium Fragen

ok, weiss ich schon Bescheid!
die FW soll ich die 3281 nehmen, die 3501 beta eher nicht ,oder?
danke!
kenez
 
AW: Azbox Premium Fragen

vor dem einspielen aber vorher formatieren?
irgendwo habe ich anleitung für gelesen,finde jetzt nicht.
braucht man nur die "neue" auf dem Stick und formatieren im Menü anwählen?
MfG
kenez
 
AW: Azbox Premium Fragen

Danke Kay!
Da kann ich jetzt die Box auspacken, morgen geht aber schon richtig los mit anschliessen, WLAN usw. Melde mich dann sofort bei Fragen oder Problemen.
Schönen Abend noch!
kenez
 
AW: Azbox Premium Fragen

Danke für die Antwort!
Heisst es also die Karte funzt im internem Cardreader mit Multicas und MgCamd ?
Hekk was ist denn das ? Oder habe ich was falsch verstanden?
Wenn ich aber beide Karten TNK und Sky im Receiver haben möchte, muss ich wohl ein Modul nehmen für S02.
Gruß

kenez
 
AW: Azbox Premium Fragen

hekk=hell, sorry aber schreibe im dunkel:aha:!! Kann dir nur info über die s02 geben... die tnk kenne ich nicht (welche anbieter und welche codifying system?)
 
AW: Azbox Premium Fragen

Hi megadave! Kein Problem mit den Buchstaben, kann man ja klären.
Für S02 muß ich beides haben :Multicas und MgCamd?
TNK ist Conax verschlüsselt, sollte also schon ab Werk funzen.
MfG
kenez
 
Zurück
Oben