Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

OK werds bei Gelegenheit austesten ,wenn ich mich mal nicht auf Arbeit rumtreibe , erstmal danke im vorraus:good:
 
AW: Azbox Premium Fragen

ich finde immer wieder rqcamd-1.26 für azbox hd
zum downloaden - was kann dieses cam ???
 
AW: Azbox Premium Fragen

das ist ein emu wo verschiedene keys drinn sind die letzte zum beispiel für DISH gefixt.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ja Danke, läuft denn das Diablo Ci Modul schon irgendwie
in der azbox , habe es mal versucht aber ohne erfolg -
erkannt wird es bei mir
 
AW: Azbox Premium Fragen

So wie du schreibst erkannt wird es aber Laufen tuts nicht
 
AW: Azbox Premium Fragen

ja richtig - erkannt wird das Modul , wird aber nirgend wo was hell
ich hätte gedacht mit irgendein cam , oder alle deaktivieren -
weiß hier nicht weiter
 
AW: Azbox Premium Fragen

hi

hab mal nee Frage wo kann ich Keys eingeben in

incubus

Multicas

newcamd

Newcs

danke im voraus für eure Antworten

gruß

armada1
 
AW: Azbox Premium Fragen

hallo habe mein azbox seit 4 tage,habe neue firmware instaliert 0.9.3281 danach wollte ich über USB CCcam und Multicase instalieren ,aber stehtjedesmal "There is no pluginsist fie in USB"kann kein orginale SKY und Digitürk karte schauen....
 
AW: Azbox Premium Fragen

das kann man nicht via usb installieren. dafür braucht man eine ftp verbindung (DCC) damit kann man es per hand einbauen.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Hallo an Euch !
Ich bin ein Neuling und deshalb bitte ich, um Eure Hilfe.Ich habe mir eine AZBox Premium mit interner FP zugelegt, liegt neben mir ,noch nicht ausgepackt.Hoffentlich werde ich meinen Kauf nicht bereuen, obwohl ich viel schlechtes über den Receiver gelesen habe.Für mich war wichtig Wlan,HD,Linux und natürlich der Preis. Bevor ich neue FW draufspiele, WLAN Verbindung aufbaue,(wenn ich es schaffe) möchte ich, dass Ihr mir bitte paar Fragen beantwortet.Wäre ich Euch sehr dankbar!
Ich hatte vorher eine dBox2 die ich als Client im CS Betrieb via Internet benutzt habe.
Alle Einstellungen habe ich nicht selbst vorgenommen, bin noch nicht so weit, aber fleißig am lesen.Jetzt die Fragen:

1.Bei der dBox2 war CCcam 2.1.2 am Laufen, wird auch eine 2.1.1 auf AZBox den gleichen Zweck erfüllen? Reicht auch nur CCcam Installation, mit der C-Line, oder muss noch was installiert werden?

2.Kann ich mit dem internem Cardreader Conax TNK und evtl. S02 von SKY im CI Schacht mit Modul (Alphacrypt?) die Programme hell bekommen? Reicht die normale FW dafür oder muss da noch was drauf auf die Box? MultiCas vielleicht? Was bezweckt die Multicas überhaupt?

3.Wenn ich demnächst neue Firmware aufspiele, gehen dann alle Einstellungen verloren? Settings ja, ist mir klar, aber CCcam mit Konfigurationen? Muss ich dann alles wieder neu installieren?

Das sind erstmal meine Fragen, entschuldigt wenn sie doof oder naiv sind , aber ich versuche was dazu lernen, bin erst am Anfang und der Kopf auch nicht der jüngste ist.

Mit freundlichem Gruß

kenez
 
AW: Azbox Premium Fragen

zu erstens mußt du ne cccam für die azbox nehmen.

zu 2. kann ich dir nicht viel sagen.

zu 3. sobald du de DOM formatierst, was empfohlen wird, ist alles weg ,also auch die cfg. ich sicher mir immer den kompletten emu ordner und die settings.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Danke für die schnelle Antwort!

Welche cccam 2.1.1 oder 2.0.11 soll ich nehmen, oder ist es egal?
Wie sichere ich den EMU Ordner und Settings? Auf dem PC speichern und nach der FW Aktualisierung wieder rein mit FTP?
Ich werde mich sicherlich öfters melden, Problemme sind bei mir vorprogrammiert.
:wacko1:

Gruß
 
AW: Azbox Premium Fragen

Welche cccam kann ich dir auch nicht sagen, aber per FTP sicherst du den Ordner EMU und deine Channel Dat und antenna list und DVBS und nachher Kopierst du alles wieder per FTP ein, UNd nicht vergessen rechte 755 vergeben
 
Zurück
Oben