Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream Player IPTV Premium

ηeτfгeaκ

Newbie
Registriert
16. Januar 2024
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ich wusste nicht in welchen Bereich ich mit mein Anliegen soll. Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir geholfen werden kann. Vorweg: Man ist gehörlos.

Wie füge ich eine Kanalliste im "dream Player IPTV Premium" ein, bzw. welche Daten muss ich wo eingeben damit man die Öffentlichen Sender wie ard, zdf usw. genießen kann?

Ich finde nichts brauchbares. In der App stand kaufe Premium um eine Kanalliste einfügen zu können. Jetzt hab ich Premium und die App schreibt ich muss eine M3U URL oder andere sachen eingeben. Keine Links wo und keine genaue Hilfreiche Anleitung. Nur Google hat mich hier her geleitet.

Screenshot_20240116-131524.png Screenshot_20240116-131544.png

Wo bekomme ich die Daten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Board, hier ist allerdings nur die persönliche Vorstellung.
Für dein Problem solltest du einen Thread im Bereich IPTV-Streams aufmachen, dann kann dir dort gezielt geholfen werden. Hier liest nicht jeder unbedingt mit, der helfen könnte.
Trotzdem hier ein Link zu einer Liste, mit der du zumindest starten kannst. Sind aber wirklich nur Basissender.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das gibst du bei "m3u Kanalliste" ein und vergibst einen Namen für die Liste im Feld darunter, speicherst ab und es sollte funktionieren. Weitere Unterstützung gibt es allerdings ab jetzt nur im entsprechenden Forenbereich.

@ Mods: Wie immer Sorry :)
 
Das machen einige.
Aber wo sollen die UT herkommen? ;)

Du wirst kaum einen/keinen Anbieter finden, der das bei m3u, xtream oder was auch immer mit "ausstrahlt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, soweit kenn ich mich nicht aus. Dachte das strahlt ein Sender aus und andere sharen und teilen das Signal oderso.
 
Herzlich willkommen im DEB.
 
@Radix2k
Danke für die Infos. Hab jeden Buchstaben angeschaut. Jetzt mal Extra Corona tanken :p

Vll sollte ich erwähnen :confused: neben der taubheit hab ich auch nicht so gute Augen. Linke Aug ist wie Milchglas. zusammen mit dem Rechten Aug ergiebt sich die Täuschung in da Optik. Knick und tote Winkel und bei Linien ist oft eine Welle in da Optik. Ich schreibe das, weil ich viele Fehler erst später sehe. Muss öfter nach bearbeiten, weil ich oft falsch sehe. Also es liegt an meinen Augen.
 
Ich verschiebe jetzt mal zu den non enigma playern
 
Ich mische mich mal ein. Warum so kompliziert?
Die einfachen lösungen sind
  • ein hbbtv fähiger tv. Die ör programme haben alle untertitel, die privaten auch.
  • installation der ard, zdf, 3 sat und arte apps auf der shield. Überall untertitel. Private weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@u040201
Ich habe die Apps installiert. Aber es ist schöner wenn man alle diese sender unter einer App haben kann. Live Channel App funktioniert leider auch nicht mehr. Wurde 2022 eingestellt.
 
Bei mir auf dem firestick laufen sie problemlos.
 
Zurück
Oben