Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat Sportdigital

scorpions111

Freak
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo.

Habe da ein Problem mit meiner Austriasatkarte.
Austriasat Sportdigital wird mit 0D95 Karte nicht hell.
Alle anderen Sender gehen.
Habe mit der Suchfunktion im Forum leider nichts dazu gefunden.
Weiss da jemand einen Rat?
 
AW: Austriasat Sportdigital

Hallo,

Meine Karte liefert ein not found.
Oscam Whitelist habe ich rausgenommen.Kein Erfolg.
Services sind auch gecheckt.
Habe nen Bekannten der kürzlich auch ne Austriasat Karte bekommen hat.
Und bei dem wird Sportdigital auch nicht hell.
Komische Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austriasat Sportdigital

was wird den abgefragt und wie sehen die configs dazu aus?
 
AW: Austriasat Sportdigital

Das läuft nicht mehr! Geht nur gepaired über die 0648, auch wenn die 0d05 und 0d95 noch aufgeschaltet sind, dort gibt es keine Tiers für.
 
AW: Austriasat Sportdigital

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, aber der Rest ist falsch !!

12722MHz, Symbolrate 23500, 8PSK , FEC 2/3 (DVB-S2)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Durch die 3 Monate Gratisaktion laufen bei mir alle Austriasat SD-Kanäle (unter Cryptoworks 0d95 auf der Original ORF-Karte) :DDD außer Hustler & Dorcel. :fie:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austriasat Sportdigital

Das erstaunt mich aber doch, werde es gleich nochmal mit diesen Daten testen!
 
AW: Austriasat Sportdigital

Moin Fun7,

Hast Du das mal gecheckt?
Frage weil bei mir sportdigital mit dem 3 Gratismonaten über 0D95 auch nicht läuft...

Grüße stefan
 
AW: Austriasat Sportdigital

Welche Softcam oder Modul hast du wie am laufen, dass sogar Hustler hell ist ?

1000 Dank im vor aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Austriasat Sportdigital

Also Leute, das wäre mir ja ganz neu mit dem AustriaSat Pairing. Das einzigste wo Pairing läuft, ist das Austria HD Paket.

Austria SAT ist definitiv nicht vom Pairing betroffen und wird auch weiterhin mit der caid 0D95 hell bleiben. 0D05 wird definitiv abgeschaltet, das ist ja nichts neues.

Hier noch als Beweis:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

@seifuser,

läuft hier mit Oscam!!!
Funktioniert aber genauso mit SCam, cccam usw.!!!
 
AW: Austriasat Sportdigital

Die Info stammte direkt von der Hotline, da kann man in der Regel aber auch direkt seine Glaskugel befragen. Problem: Ich bekomme es nicht auf, trotz vollständigem AU keine nötigen Entitlements für sportdigital, alles andere läuft.
 
AW: Austriasat Sportdigital

@fun7

Da bist du nicht der einzige. Bekomme auch trotz vernünftigem AU kein Entitlement für sportdigital. Habe schon vieles probiert....
 
AW: Austriasat Sportdigital

Sportdigital war auch ein Problemfall. Ballert mal die Karte eine komplette Nacht mit EMMs zu. Ich hab sie eine komplette Nacht über camd3 Protokoll laufen lassen, da wurde der Sender endlich hell. Alle anderen gingen vorhin schon auf, nur nicht dieser Sender.

Oder ihr geht direkt auf die AustriaSat SEite, dann kann man der Karte online emms zuschicken lassen. Müsst nur die Kartennummer angeben, und einen Sicherheitscode bestätigen. Vorher auf ORF 1 stellen. Dann ging es ruck zuck auf. Ach und bevor die Frage kommt. Nein ich wohne nicht in Österreich. Hab die Karte von einem Österreicher, aber funktioniert problemlos!
 
Zurück
Oben