Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst DM920 und DM520 kommunizieren die Karten nicht mehr untereinander

swissmaxx

Newbie
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen

Habe eine DM920 als Hauptgerät mit FP und HDplus und eine DM520 mit SRG Karte. Seit fast 2 Jahren kommunizieren die beiden ohne Probleme, seit heute erkennen sie die Karten der anderen Box nicht mehr bzw. die Sender werden nicht mehr hell. Heisst, bei der 920-er laufen nur die HDplus Sender, bei der 520-er laufen nur die SRG-Sender.
Wurde was geupdatet von dem ich nichts weiss oder hatte auch schon wer dieses Problem?

Ich bin doch richtig: Bei Config-Server trage ich die IP der anderen Box ein?

Vielen Dank und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema 'Wie Poste ich im OScam Bereich richtig'
Wie Poste ich im OScam Bereich richtig

Bitte den Inhalt von der OSCam Dateien hier in Spoilern reinstellen. Idealerweise die Spoiler mit DM920 OSCam.xxx und DM520 - OSCam.yyy benennen.
xxx & yyy natürlich jeweils durch conf, user oder server ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten. Problem inzwischen gelöst. Musste die Oscam neu starten. Frage mich aber, warum das nicht automatisch geschieht, wenn die Box neu gestartet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben