Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Stecke die Karte in den Schlitz (Kartenleser) und installiere Scam und damit aktivieren, sollte dann wieder gehen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Weche HD+ Karten version hast du denn ?
1,2,3 ?
Die 3 geht nicht mit Scam .
hdplus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat HD+ mit diesem Thema zu tun?!
Bitte in den entsprechenden Themen schreiben....
 
Wieso, das Thema lautet doch AC One4All 2.4! Die Kartenversion ist HD04. Hat ha bisher auch funktioniert. Ich bin Anfänger. Daher kann ich mit den Abkürzungen fast nicht anfangen. Kann mir jemand ohne Abkürzungen sagen, wie ich die Gültigkeit der Karte bei mir zuhause feststellen kann?
 
Da du ja keine Möglichkeit hast deine HD04 Karte in einem HD+ zertifizierten Gerät auszuprobieren (oder es nicht willst) wird das wohl schwierig, das Ablauf-Datum deiner HD04 Karte zu erfahren !
Ansonsten kannst du dich ja mal in das Thema gbox EMU einarbeiten ( google einfach nach HD04 und gbox ).
Mehr sag ich jetzt nicht dazu .
 
Ich glaube mich zu erinnern, das die HD04 mit oscam ausgelesen werden kann, nur eben nicht entschlüsselt wird (siehe #662). Es wird aber (wie bei allen HD+ Karten) das falsche Ablaufdatum angezeigt (+ 20 Tage oder so).

MfG
 
Habe die FW des ACL aktualisiert und one4all neu aufgespielt (mit HMP USB-CI Programmer). Hat leider nicht gefunzt. Im Menü "Berechtigungen" des ACL fand ich allerdings verwunderliches. Dort war folgendes zu lesen:
CA-System: 0x186A
Produkt/Datum/Dauer
1: 00006A: 02.01.1992-01.01.1992
2: 00006B: 02.01.1992-01.01.1992
Bedeutet das, dass die Karte nicht mehr gültig ist ??
Gekauft habe ich sie von ...zon
 
Zurück
Oben