Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY 1(HD) mit One4All Version 2.50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum sollte das nicht möglich sein? Sky-Resis könnens doch auch.

Problem sind wie schon geschrieben die Schlüssel (wahrscheinlich DMK's). Die musst Du haben - oder den MK von SKy.
Rest ist RE. Machen viele, wenn vielleicht nicht unbedingt im SC-Bereich.

bevor jemand fragt: :p
  • MK MasterKey
  • DMK Derived MK
  • RE Reverse Engineering
  • SC SmartCard
 
nein der pairing key konnte man nicht eingeben in 2.4
mit bischens spielen dort mit 1.2 der beschreibung ist der der payload jetzt 00000000 wie bei sky ger default
(fehlerhafte Entschlüssung)
vor der eingabe ( ihre Smartkarte ist eine andere id zugeordnet)
fehlt ja nur den overcrypt key aber an den ranzukommen großes ???????????????:D
 
Ja, wie bereits bei Oscam auch.
Nach BoxID (Ins4c) und Modell ID+NonceID (Ins7e) geht der payload auf 0F 06 00 00 00 00 00 00 auf SKY 1.
Danach ist ohne Pairing- bzw. Overcrypt Key schluß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingabe mit der FB scheint bei mir nicht zu funktionieren, Sky 1 HD bleibt dunkel.
 
@fun7

Hinweis für einige Enigma Geräte:
Um die 3-stelligen Eingaben verwenden zu können, musst du möglicherweise erst die gespeicherte CI PIN auf 0000 einstellen (Einstellungen - CAM/CI - CI Pin), andernfalls werden die Eingabe mit falschen Werten überschrieben.
 
Hi

Kann jemand der's drauf hat ein Tutorial verfassen wie man an alle benötigten Infos kommt.
BoxId ist ja einfach ;)
Bei NonceID bin ich mir nicht sicher, worauf ich achten muss. CA Status sieht nicht brauchbar aus. CWE fängt mit 3 Buchstaben an, gefolgt von eine Kolonne Hexadezimalzahlen -Y1234 Y...usw
Tja und für den Pairing Key wär eine Anleitung cool. Braucht man zum Auslesen des Pairing Key zusätzliche Hardware? Oder geht das vielleicht mit OSCAM oder dem HMP Programmer?
Notfalls ein Fingerzeig auf eine Website mit den brauchbaren Infos?

PS: Update auf 2.5 hat wunderbar funktioniert und alles ist hell bis auf Sky 1 und Sky UHD, letzteres wär mir bisschen Mühe wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben