Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Hi,

kann ich neben dem ACL 2.2 für geapaarte V14 in VU Duo2/Solo4k auch ein CCcam weiter betreiben, um HD02 von OSCAM Server im Heimnetz zu erhalten?
Der CCcam ist logischerweise Client only. Kein OSCAM auf der VU, keine Server Konfig.

Oder beißen sich die irgendwie?
Ist da was spezielles zu konfigurieren?

Und hypothetische Frage:
Angenommen, man lässt sich den Sky Pro kommen. Dann ist doch nach Abo darauf UHD/Sky 1 frei geschaltet auf der Karte.
Wenn nun das ACL generell mit gepaarten Karten klar kommt, werden dann auch diese Sender hell in einer Solo 4k?

Grüße
türover
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern das 3 Monate gratis Abo von Sky sportdigital buchen lassen und wollte jetzt mal wissen wie ich dieses Programm in meinem Alphacrypt mit all for one zum laufen bekomme.

Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich dieses einzelne Programm noch zusätzlich hell bekomme?

Ich habe seit gestern im Debug Menü alle Block EMM's auf Yes gestellt und auch schon stundenlang auf einem Sky Programm stehen gehabt, aber leider tut sich nichts!
 
?? Sorry bin kein Profi!
Hab ich was falsches gesagt?
Also alle auf No stellen und auf einem Sky Programm lassen?

Oder über original Receiver frei schalten dann zurück in den Alc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Hab mal kleine Frage.
Meine Karte ist bis jetzt mit one4all gelaufen. Seit gestern zeigt sie an "Die Smartkarte ist einer anderen Geräte-ID zugeordnet "
Die Karte ist nicht gepairt.

Muss ich jetzt ein Sky Modul kaufen?

Was kann das noch sein?

Danke schon mal.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
So hab meine Karte mal in den original Receiver geschoben und gewartet bis sportdigital ging, danach wieder zurück in mein Alc.
Leider ohne Erfolg! Weder SD noch HD geht.
Hat noch jemand einen Tipp?
 
hmm aber die erste seite wie mann das Alpha einstellt
hast du schon gelesen?
 
Zurück
Oben