Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY 1(HD) mit One4All Version 2.50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Habe eine V15 smartcard von sky bekommen und mein ACL jetzt auf version 2.5 geflasht. Kennt sich jemand mit dem Monogamie Modus aus? Finde nichtmal die NonceID? Verstehe die Beschreibung des Entwicklers nicht so ganz.
 
Sorry aber das ist eigentlich gut erklärt.
Wenn du ne Hardware hast findest was du suchst...

Bisschen Eigeninitiative ist halt doch noch gefragt
 
Ich würde woll nicht fragen, wenn ich den monogamie modus zum laufen gebracht hätte. Auf solche antworten kann man ja verzichten.
 
#Tweety_2000: Wenn es wirklich so einfach beschrieben ist wie sie sagen. Dann wissen sie ja wahrscheinlich wie und wo man den NonceID und den Pairing/Overcrypt key findet. Dann können Sie es ja mir und den anderen in verstänlicher form und in ganzen Sätzen mittteilen.
 
Nein ich weis es nicht. Wüsste ich es bräuchte ich kein CI+ Modul...

Aber ich weis durch lesen das die V15 im ACL laufen und für Monogamie mehr als Punkt 1 und 2 gebraucht werden.
Woher die Daten für Punkt 3 kommen, keine Ahnung...
 
Befasse mich erst jetzt mit der 2.50 ....

Alleine die Tatsache, dass die Jungs diesen Monogamie Modus beschreiben und Möglichkeiten der Eingabe der Daten, mit denen dann SKY1 und UHD möglich sein soll ist doch erstmal top. Das zeigt doch, dass es möglich ist. Die werden das ja schon so betrieben haben, sonst hätten sie es ja nicht eingebaut ....
Ich hoffe mal, kommt Zeit kommen die entspr. Möglichkeiten, an die fehlenden Daten heranzukommen.
Werde mich damit demnächst befassen und bin sehr gespannt ...
 
Natürlich ist das möglich und es haben auch einige laufen aber daran kommst du (und auch die allermeisten anderen hier) nicht ran.
 
Was nicht ist, kann ja noch mal werden.
Dennoch interessant, dass diese Möglichkeit eingebaut wurde...
 
Auch wenn mich einige jetzt verteufeln werden für meine Meinung. aber das ist auch gut so das nicht jeder dran kommt, sonst ist Sky gezwungen die nächste Stufe zu zünden und die dürfte niemanden gefallen...
 
Wohl war,
aber dennoch muss doch der interessierte User bzw. sich für die "Sache" interessierte Nutzer irgendwo ne Chance oder einen Hinweis via. PN bekommen, wie er hier weiterkommen kann ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
… sorry aber diese antwort is nur noch dämlich …. kein normaler user und endabnehmer kann DAS So verstehen wie das hier geschrieben is … denk mal bisschen nach bevor du schlaue reden schwingst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


… sorry aber soo weit waren andere auch schon lange …. der punkt is den den zerhackten key nach dem speichern zu lesen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


… die wird sowieso kommen so sicher wie das amen in der kirche .. oder warum meinst du dass an der letzten stufe geackert wird …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Is da jemand persönlich angegriffen worden??

Jeder der die Dinge die erklärt wurden nicht findet, wird den Rest auch nicht finden....
Bits und Bytes sollte der natürlich unterscheiden können. Dann findet er Punkt 1 und 2....

P.S. Bist du posts sammeln oder warum nicht alles in einen Beitrag??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben