Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Ja, gepairte Karten funktionieren. Aber eben nicht bei Sky one. Da kommt dann falsche Zuordnung. Und nun? Wenn man mehr wüsste, dann wäre es auch wo anders zu eplementieren möglich
 
Ich denke mit einer Anpassung könnte man das lösen, dann wäre UHD auch wieder hell. Abo vorraus gesetzt.... Wir werden sehen, was die Zukunft bringt
 
UHD auch wieder hell?
Dachte die UHD Sender sind nur auf den Sky Receiver freigeschalten und nicht auf der Smartcard
 
ich würde mich über ein sky 1 update + uhd update sehr freuen. das nicht mehr alle sender empfangen werden können ist schade. hallo alphacrypt.to menschen. damit in zukunft richtig viele kunden das modul kaufen jetzt aktiv werden und update an start bringen. bald ist weihnachten. wäre schon cool wenn zumindest sky 1 funktionieren würde. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz so trival wird es nicht sein, da es aber in einigen shares geht wird es eine Möglichkeit geben.
 
Wie das möglich ist würde mich interessieren. Ich habe in Share nix, auch kein Cacheex. Und ich habe dabei Schweizer Karten sowie Private Kabelanbieter :(
 
Hallo. Ja leider klappt sky1 im ACL wirklich nicht. Wobei ich aber heute wieder eine Freischaltung bräuchte. Entweder die senden alle Stunden einen emm od. es hat was anderes.

send from OP3

Und jetzt schon wieder nicht im Sky Ci+. Muss wieder Freischaltung senden. Dreck

send from OP3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Beitrag #1 und #636:

Bei der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kommt nur noch "Fehler: Server nicht gefunden".
Hoffe, das das nur ein zwischenzeitliches Problem ist, sonst sieht das für die Zukunft finster aus...

PS: Noch gibt es bei hm-Sat das Modul mit dem Programmmierer....;)
 
H.M. hat ja genug verdient damit... Die Seite kommt schon wieder, keine Angst....
Es gibt ja noch Module die weg müssen und wenn nur das AC es kann, vielleicht auch Sky1 dann gehen die weg wie warme Semmeln
 
Zurück
Oben