Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

komisch das diverse payserver den sender hell haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt den das die Cardsharing betreiben ? Vielleicht brauchen die ja gar keine Karten und beherschen das NDS System auch ohne Karten.
 
[OT]
Wenn wir schonmal bei "Vieleicht" sind, hier noch ein Vieleicht: Vieleicht steckt hinter dem Anbieter auch der Welt größter PayTV Hacker PayTV 24. :) o_O :D
[OT off]

Wie wäre es, wenn ihr mal wieder zum Thema AlphaCrypt one4all 2.4 zurück kommen würdet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betreibe ACL mit One4All 2.4. HDplus-Karte lief bisher problemlos in Dream 8000 HD. Gestern erhalte ich die Meldung "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen". Was ist da los? Kann mir jemand helfen!
Habe ich erst im August diesen Jahres bei Ama... gekauft, war für 12 Monate gültig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist zu lesen, dass alle EMM's auf "NO" stehen müssen, bei mir waren sie auf "AUTO" eingestellt. Ist die Einstellung auf "NO" bei EMM U, S und G wirklich nötig, um neue zu erhalten?
 
Seite ist ja wieder online.Wenn die jetzt was einbauen,das sky1 geht,dann werden wieder viele
Module verkauft/gekauft :)
 
Hier ist zu lesen, dass alle EMM's auf "NO" stehen müssen, bei mir waren sie auf "AUTO" eingestellt. Ist die Einstellung auf "NO" bei EMM U, S und G wirklich nötig, um neue zu erhalten?

Hab die EMMs alle auf NO gestellt, HD-Sender gewählt und stundenlang gewartet: Keine Berechtigung. Auch Neustart der Dream brachte keine Änderung. Hat niemand eine Idee, wo das Problem liegt?

Meine fresse 3mal das selbe

jaaa, dreimal! Tut mir leid, bin neu. Meine Fresse.

Haben Sie auch sachdienlichere Tipps, Herr Moderator?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hat zufällig Jemand Kontakt zu den "Machern" der Alphacrypt One4all?

Das Problem ist, dass die Version 2.4 einen kleinen Bug hat, den ich gerne melden würde.
 
@Huepp
Warum nimmst du nicht deine HD+ Karte und gehst damit zu einem Ferseh-Fachhändler, bzw. Blödmarkt o.ä
und probierst die Karte dort in einem HD+ zertifiziertem Gerät aus ?
Da bekommst du dann auch eine Info ob und wann deine Karte abgelaufen ist , und kannst dort dann auch
einen Verlängerungs kaufen .
hd-verlaengerung-beidseitig.jpg
 
Kann man nicht auch auf irgendeine Art und Weise zuhause feststellen, ob die Karte verlängert werden muss? Ich habe sie ja erst vor ca. 3 Monaten gekauft.
 
Die Daten lassen sich doch einfach in einem CI Modul auslesen! Zumindest am PC geht das bei mir problemlos im DD CI/CAM . Nutze ein DeltaCAM 2!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben