Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich das mit den Entis sehen?
Die Karte wurde aber nie mit sky Hardware betrieben.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
@filius00
Früher wurde die über ein diablocam betrieben.
Seit der Umstellung hab ich ein ACL und das wurde einmal über SKY Freigeschaltet. Und das ging bis 19.11.

Hab gerade gesehen das die Berechtigung bis 20.1.17 verlängert worden ist. Konnte leider noch nicht testen.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
@henius2222

da du ins ACL wechseln musstest ist die Karte mit Sicherheit bereits im Pairingmode. Deine heutige
Verlängerung deutet auch auf eine erfolgte Freischaltung hin, sonst wäre die maximale Laufzeit (die
du angegeben hast) wie ein Sechser im Lotto.
 
@henius2222

Wenn du von Diablocam auf ACL umgestiegen bist weil die Karte dunkel wurde (so habe ich das verstanden)
fehlte der Karte im Mai das ecm Update. Dies wurde dann wohl im ACL hinzugefügt. Wenn du damals
das F0 hattest wurde die Karte dadurch für das Diablocam unbrauchbar (gepairt oder gesperrt, egal wie du
es nennst). Wenn es nicht so wäre würde die Karte weiterhin im Diablocam laufen. Rausbekommen kannst
du das aktuell nur unter Oscam. Bist du denn im Besitz von originaler Hardware?
 
Zuletzt bearbeitet:
@henius2222

Das stellt den Fall nun wieder anders dar, allerdings schließt das auch nicht aus das die Karte für
Alternativhardware gesperrt ist. Die erwarten dann deinen Anruf und beglücken dich damit. Bis
jetzt bist du wohl durchs Netz geflutscht.;)
Wie gesagt: Den aktuellen Status kannst du wohl nur unter Oscam erfahren!
 
Von oscam hab ich so garkeine Ahnung gibt es eine gute Anleitung für Installation und einrichtung?

Noch was ich hab bei einigen SKY Programm Pixelfehler in TV Bild weiß da jemand was.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben