Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Sky 1 / Sky 1 HD werden nicht entschlüsselt
Könntet Ihr das mal bitte verifizieren ?!

Sky 1 / Sky 1 HD ist mit dem Sky-CI+Modul offen, aber mit dem ACL O4A 2.4 kommt dann:
"Meldung 'Die Smartkarte ist einer anderen Geräte-ID zugeordnet...'"
Receiver ist ein VU+ Solo2 mit dem VTI 9.0.3 mit einem Voll-Abo.
Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.

Ich weis, der sendet erst ab 3.11. - aber vielleicht habt ihr ja schon andere Ergebnisse ?!

=====
Token
 
Danke, dann wird wohl Sky wieder anfangen mit spielen ... war ja sowas von klar! :eek:
 
machen Sie wohl, seit eben ist meine V14, die bei der ersten Welle vor Monaten verschont geblieben war gepairt, trotz Blocker. Hatte nur Sky 1 mit Suchlauf in die Programmliste eingefügt, dabei bemerkte ich das alled dunkel ist. Bin allerdings kein Alphacrypt User, sondern Unicam. Schreibe das hier aber als Bestätigung das Sky was im Schilde führt.
 
richtig vor 3 Stunden war alles hell und nix gepairt. Payload jetzt nimmer 03, card gepaird. Ohne das was gemacht wurde. Mir fiel es nur auf als ich nach dem Suchlauf nach Sky 1 kein Bild sah. Und da bemerkte ich das fast alles weg ist, bis auf Sky Family, Kinowelt, Spiegel TV.

Irgendwas muss ja los sein.
 
... weil die Hardware des Moduls eine andere ist ?!
(andere Chip's, anderer Bootloader, etc.)
 
sky 1 will jetzt einen payload 0F_06 00 10 00 00 00 0B auf der v14 ... also irgendwas probieren die jungs.
 
Jeder der einigermaßen klar bei Verstand ist sollte von Anfang an klar gewesen sein, dass das ACL nicht lange laufen wird.
Da brauchen die Käufer hier jetzt wirklich nicht anfangen zu Weinen, ihr wurdet oft genug gewarnt das der Kauf eines ACL nur wegen Sky rausgeschmissenes Geld ist.

Aber wer nicht Hören will muss halt Fühlen.
 
Was kann man aber jetzt für Rückschlüsse daraus ziehen, dass Sky1 jetzt im ACL nicht mehr läuft (bis auf wenige Ausnahmen?). Wenn jetzt im ACL kommt, die Karte ist einem anderen Gerät zugeordnet, wurde doch bisher nur entschlüsselt, weil man einen, ich nenne es mal einen Sky-Universalreceiver, simulieren konnte. Jetzt wird die Abfrage zur Entschlüsselung eben etwas genauer. Oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben